Balea Lippenpflege Swirled Kisses

Freitag, 17. Oktober 2014


Das sagt Balea
Pflegt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.

Preis 1,25 €

Gibt es noch nicht im Handel zu kaufen. Ich kann euch leider auch noch nicht sagen, wann es das Produkt zu kaufen geben wird.


Die Verpackung ist bunt und schrill. Das Design der Pappverpackung gefällt mir ausgesprochen gut, da es mal etwas anderes ist als etwas schlichtes. Die Plastikhülse ist wie der Pflegestift im Swirled-Look gehalten.
Ich liebe Erdbeere und Banane, da kommt mir die Kombi genau richtig. Der Geruch ist süsslich, etwas künstlich. Den Erdbeerduft nimmt man stärker wahr, während Banane etwas untergeht. Auf den Lippen schmecke ich nur minimal etwas von dem Produkt.  Die Geruchstärke ist genau richtig wie ich finde, leicht und dennoch gut wahrnehmbar. Der Stift zaubert einen hauchdünnen rosanen Perlumtglanz auf die Lippen und schenkt ihnen zudem  noch Glanz.  Meine Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und buttrig an. Die Pflege finde ich gelungen, da das Geschmeidigkeitsgefühl mehrere Stunden  anhält.





Kommentare:

  1. der gefällt mir, ich glaube den gönne ich mir auch ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich mir auch mal holen... der sieht schon vom optischen her gut aus! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design :D Toller Post!
    Bin schon gespannt, wann es das Produkt in AT im Handel gibt :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Optik total gelungen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ah der sieht echt cool aus!
    Aber ich denke er wird bei mir nicht mitkommen, da ich einfach schon so viel Lippenpflege habe :P
    Aber es sieht echt verlockend aus, mal schauen :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht total toll aus! ... erinnert mich irgendwie an Alice im Wunderland oder an diese amerikanischen Minzstangen. Ich denke ich werde mir den holen :-)

    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist wieder genau das Richtige für Opfer wie mich. Irgendwann ersticke ich in Lippenpflege, der wird gekauft, das ist jetzt schon klar :) nur schade, dass man die Banane kaum rausschmeckt

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja mal ultra fancy aus :D Bin gepannt! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Pflegestift hat auf jeden Fall ein sehr interessantes und buntes Packaging. Gefällt mir recht gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenpflege sieht ja süß aus. Leider habe ich so viel Lippenpflege das ich ein Lippenpflege kaufverbot habe :P

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -