Yves Rocher Quelques Notes d'Amour

Dienstag, 30. September 2014


In diesem Beitrag möchte ich euch ein neues Parfum von Yves Rocher vorstellen.

Das sagt Yves Rocher
"Quelques Notes d’Amour ist ein Duft, der, wie Schmetterlinge im Bauch, berührt. Eine moderne, einzigartige Duft-Création voller Leidenschaft, bei dem sich Damaszener-Rose, Guajak-Holz und sanfte Duftnoten von Benzoeharz zum Rendezvous der Sinnlichkeiten treffen."

Das Geheimnis der Pflanzen
"Liebe – das ist eine unsagbare Vielfalt an Emotionen in den unterschiedlichsten Facetten. Die Duftkomposition Quelques Notes d’Amour spiegelt diesen Reichtum wieder:
Das Absolue der Damaszener-Rose, eine feminine, betörenden Rosen-Sorte mit samtig, süßem Hauch, verkörpert eine Duftnote mit blumig-sinnlichem Charakter.
Der Benzoe-Harz-Extrakt wird von Vanille-Noten getragen und von würzigen Nougatakzenten untermalt. Die Essenz aus Guajak-Holz bringt holzige, sanfte, leicht rauchige Noten in diese einzigartige Duft-Création."


Bei Yves Rocher gibt es den Duft  im Moment 45% günstiger: Klick


Der Glasflakon wirkt sehr edel und zeitlos. 
Der Geruch ist zart fruchtig, untermauert mit einem feinen Rosenduft. Ich finde, dass man den sinnlichen Duft zur jeder Jahreszeit tragen kann, da er nicht zu schwer oder zu leicht ist.
Auf der Haut hält der Duft mindestens 5 Stunden an bis er schließlich immer mehr verfliegt und kaum mehr wahrnehmbar ist. Auf Kleidung hält der Duft deutlich länger.
Insgesamt mag ich den Duft sehr gerne, da er genau in mein Beuteschema passt. Hier ist Yves Rocher ein toller neuer zeitloser Duft und Flakon gelungen.






PR-Sample

Kommentare:

  1. aw :)
    mein bericht ist heute auch online gegangen
    ein tolles parfum :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni, ja ein wirklicher toller Duft! Schön, dass es Dir auch gefällt. :)
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -