Tipp Balea Golden Magic Deo

Dienstag, 9. September 2014


Das sagt Balea
GOLD & FRESH Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Golden Magic schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Genießen Sie jeden Moment und verzaubern Sie die Welt mit duftvollem Understatement.

Preis 0,85 €

Inhalt 200 ml

Ohne Aluminiumsalze


Ein ganz normales Deo vorzustellen wäre wohl uninteressant. Hinter dem neuem Deo von Balea versteckt sich allerdings eine Besonderheit. Wer den Duft von Thierry Mugler Alien kennt, wird direkt eine große Ähnlichkeit zum Deo-Duft erkennen. Meine Mutter besitzt das Alien Parfum, somit konnte ich die beiden Produkte miteinander vergleichen. Die Düfte sind sich wirklich sehr ähnlich. Das Parfum von Alien hält natürlich deutlich länger, während der Duft vom Deo nur knapp eine Stunde auf der Haut hält und dann rasant abschwächt. Die ersten 30 Minuten nach dem Auftrag riechen beide Produkte fast identisch. Nach 30 Minuten baut der Deo-Duft merklich ab und wirkt dann frischer als das Alien Parfum. 

Fazit
Eine klare Kaufempfehlung von mir. Das der Deo-Duft nicht lange anhält ist üblich bei Deos und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Die Ähnlichkeit zum Alien Parfum ist Balea sehr gut gelungen und ich werde mir darum noch ein Backup kaufen.




Kommentare:

  1. Als ich mir Alien das erste mal aufgesprüht habe, und direkt danach geschnuppert habe, fand ich es ganz schrecklich, aber so 5 Minuten später fand ich den Duft total toll. Mir ist es aber zu teuer, aber hier in der Gegend gibt es irgendwo eine Parfümfabrik, wo es ein Dupe, das 10 oder 15 € kostet, gibt, werde ich mir wohl mal kaufen wenn ich dort bin.
    Das Deo ist auch schon mal vorgemerkt.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo schaut optisch ja schon klasse aus! :) Und wenn es dann auch noch dem Parfum aehnelt.. muss ich mir zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade 2 Mal mitgenommen ;-)
    Btw noch 2 Tage ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uii da schau ich morgen gleich mal!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte Alien mal als Probe und er gefiel mir ganz gut. Was ich aber noch viel interessanter finde: Balea hat ja von diesen Body-Deo-Sprays auch zwei fruchtige Sorte herausgebracht (Himbeer und Kiwi); die ich mir neulich kaufte.ich wollte sie einfach, wie üblich, als Zuhause-Deos anwenden, da ich ja keinerlei Deos mit Alusalzen mehr verwende und ansonsten meine Deocremes von Wolkenseifen verwende...mir ist aufgefallen, dass diese Balea-Deos sogar zuverlässig vor Geruch schützen! Normalerweise versagt fast jedes Balea-Deo bei mir nach einer Weile, diese hier nicht und das freut mich total, da ich dann endlich auch mal preiswerte Deos verwenden kann und wenn sie dann noch super riechen, umso besser :) Werde ich gleich beim nächsten dm-Einkauf Ausschau nach halten, selbst entdeckt hatte ich sie noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Deoduft klingt gut, danke für den Bericht =)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -