Rival de Loop Mikrofaser Reinigungstuch

Montag, 1. September 2014


Für jeden Hauttyp
Täglich anwendbar
maschinenwaschbar bis zu 60° C
3 in 1 Wirkung: Peeling, Reinigung, Massage
Preis ca. 1,99 €


Meine empfindliche Haut neigt manchmal zu Hautunreinheiten. Deshalb muss ich auf die Reinigung sehr viel Wert legen. Schminke ich mich nämlich nicht richtig ab, rächt sich meine Haut am nächsten Tag mit kleinen Pickeln oder Rötungen. Meine Erwartungen an das Reinigungstuch waren, dass es effektiv Makeup und Ablagerungen entfernt und somit Hautunreinheiten nur noch selten eine Chance haben. Meistens schminke ich mich einfach nur mit einem Waschgel ab und benutze dazu meine Hände. Die Haut wird davon aber nicht vollständig gesäubert. Mit dem Tuch erhoffte ich mir also im Vorfeld eine bessere Reinigung und ein Ersatz zum normalen Peeling.

Die Anwendung ist einfach. Man feuchtet das Tuch mit Wasser an und wringt es anschließend aus. Danach massiert man mit dem Tuch ca. eine halbe Minute sanft die Haut. Anschließend spült man das Tuch mit Wasser ab.
Ich habe das Tuch seit dem Kauf mehrmals benutzt. Meistens habe ich es gebraucht, um mein Makeup von der Haut zu entfernen. Mit dem Tuch klappt das Abschminken wunderbar. Ich brauche kaum Druck auszüben und muss nur wenige Male mit dem Tuch über mein Gesicht fahren, um alle Makeup Rückstände  zu entfernen. Das Tuch fühlt sich auf der Haut angenehm und weich an.

Fazit
Das Peelingtuch reinigt meine Haut gründlich und das nur mit Wasser und Tuch. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht trocken oder gereizt an, so wie ich es sonst von einem Peeling kenne. Für mich ein absolut gutes Produkt für günstiges Geld.  Großer Pluspunkt ist, dass man das Tuch nachdem Waschen immer wieder neu benutzen kann.




Kommentare:

  1. Ich liebe die Mikrofaser Reinigungstücher von RdeL und habe sie selbst schon paar Mal auf meinen Blog erwähnt. Toller Beitrag und sehr schöner Blog :) LG Lydi von thehoneyqueenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review. Meine Tante hat mal nach so einem Tuch gesucht. Keine Ahnung, ob sie es noch haben will. Ich gebe ihr auf jeden Fall Bescheid. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so ein Tuch lange Zeit verwendet und bin dann davon abgekommen. Warum weiß ich gar nicht mehr, ich sollte es mir einfach wieder anschaffen, denn ich war sehr zufrieden damit.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Gestern habe ich mir das Tuch gekauft.

    Ich habe es zufällig entdeckt und es ist diese Woche sogar im Angebot für nur 99 Cent. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -