Preview RdeL Young "Rock it!"

Freitag, 19. September 2014


Das sagt Rossmann
„Rock it!“ heißt die neue Limited Edition von RdeL Young und zu ihr möchte man am liebsten direkt das passende Outfit aus Lederjacke, Boots & Co. anziehen. Warum die LE so cool ist, zeige ich dir jetzt.

Der Name sagt eigentlich schon alles aus: Der Leder-Effekt Nail Polish in 4 Farben verleiht deinen Nägeln einen abgefahrenen Leder-Look. Passend dazu kannst du dein Nageldesign noch rockiger gestalten mit den Nail Stickern und den Nagelhaut-Tattoos.

Für die Lippen gibt’s Farbe mit dem Matt-Lipgloss in 2 Farben und mit den beiden Kajals in Bronze und Silber setzt du deine Augen voll in Szene.

Die Limited Edition „Rock it!“ wird seit heute an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.



Meine Meinung
Mich spricht die LE weniger an, da ich eher hellere Farben bevorzuge. Den roten Lipgloss werde ich mir aber mal im Geschäft genauer ansehen.




- THEME BY ECLAIR DESIGNS -