Maybelline Colorshow VINYL Kollektion

Donnerstag, 11. September 2014

Von Maybelline bzw. Colorshow gibt es wieder eine neue Nagellack LE namens "VINYL". Die LE beinhaltet vier verschiedene Nagellacke. Das Besondere an den Nagellacken ist, dass sie ein semi-mattes Finish auf die Nägel zaubern.

400 Grey Beats - Grauton
401 Teal the Deal -  Blau
403 Record Red -  Rot
404 Black to the Basics - Schwarz 

Limitiert

Preis je 1,95 €


Alle vier Lacke sind mit zwei Schichten deckend. Der Auftrag ist unkompliziert. Die Trockenzeit ist überraschend kurz. Die Farben gefallen mir, besonders die schwarze und graue Farbe. Die schwarze Farbe ist ein ein tiefdunkles Schwarz, das man im Drogeriebereich eher selten vorfindet. Die hellgräuliche Farbe besitze ich ebenfalls noch nicht. Bei der roten Farben handelt es sich um ein klassches Rot. Die blaue Farbe erstrahlt in einem tollen Meeresblau.
Schimmer oder Glitzer besitzen die Lacke nicht.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Schöne Review Moni! Mir gefallen die Lacke auch erstaunlich gut , und bin mit der Trockungszeit absolut zufrieden. Mir gefallen alle Töne aber der graue & der rote sind meine Lieblinge :)

    Viele liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Find diese Kollektion echt klasse, das grau gefällt mir am besten :) Auch die Art wie Maybelline sowas optisch präsentiert find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lacke auch sehr gerne, das helle Grau ist mein Favorit. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich werde mir den weissen holen, um ihn als Base zu nutzen. Allein sieht er etwas striemelig aus. Generell sehen die Lacke zwas schön aus, aber auch von den Farben her eher unspektakulär. Schade dass es nur vier sind.

    AntwortenLöschen
  5. *sorry, meinte den grauen. der sieht sehr weiss aus :-D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -