KIKO Daring Game - Poker Nail Lacquer 02 Irresistible Orchid

Donnerstag, 4. September 2014


KIKO hat vor wenigen Wochen eine neue LE herausgebracht, die ganz im Stil der Herzkönigin angelehnt ist.
Die Aufmachung der LE finde ich äußerst gut gelungen. Dementsprechend durfte auch wieder einiges mit. Vorstellen möchte ich euch zuerst den Nagellack in der Nuance 02.

Preis 6,90 €

Erhältlich in 6 verschiedenen Farben


Die Würfel Aufmachung des Deckels gefällt mir sehr gut. Mein Deckel besitzt die Zahl 2. Die restlichen Lacke aus der LE machen den Würfel komplett. 
Auftragen lässt sich der Lack streifenfrei und schnell, obwohl die Konsistenz des Lacks recht cremig ist. Mit einer Schicht wird der Lack schon deckend. Aus Gewohnheit habe ich aber zwei Schichten aufgetragen. Das Finish ist glossig, ohne Schimmer und  Glitzer. 




Kommentare:

  1. Tolle Farbe und die Idee mit den Punkten auf den Deckel gefällt mir sehr gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    der Nagellack schaut sehr tol aus, die Lacke von Kiko mag ich allgemein sehr gerne.
    Hast du vielleicht lust auf ein Wanderpaket?
    Dann bewerb dich doch bis heute abend und vielleicht
    hast du Glück und du bist dabei.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2014/08/wanderpaket-20.html
    LG ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE allgemein von der Verpackung her so extrem gelungen! Ich warte aber noch den Sale ab und dann guck ich mir alles nochmal ganz genau an :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, der Preis allerdings weniger

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe! diese kollektion hat so tolle farben, man möchte sie gleich alle haben :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -