Flormar Supershine & Long wearing Lipstick

Freitag, 19. September 2014


Die Kosmetikmarke Flormar existiert seit dem Jahr 1970 und hat ihren Ursprung in Italien. Im Jahr 1972 trug sie ihre komplette Produktion in die Türkei, wo sie auch noch bis heute ist. Mittlerweile ist Flormar sehr verbreitet  mit über 40.000 Geschäften auf der ganzen Welt durch seine Großhandel-Kanäle. 
In Deutschland gibt es insgesamt 8 Flormar Stores wie z. B. in Essen, Bremen, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Oberhausen und Wuppertal. 

Meine Farben
Supershine  Lipstick in der Farbnummer 503. Ein schönes Nuderosa, ohne Schimmer und Glitzer
Long wearing Lipstick in der Farbnummer L24. Ein Rot-Pink, ebenfalls ohne Schimmer und Glitzer.


Beide Lippenstifte sind sehr cremig. Mit zwei Zügen erhält man eine satte Deckkraft. Die Lippenstifte besitzen ein semi-mattes und cremiges Finish, das mir sehr gut gefällt. Die hellere Farbe betont  etwas die Lippenfältchen, ist aber noch akzeptabel. Zudem glänzt die hellere Farbe ein bisschen mehr.
Die Haltbarkeit ist bei beiden Produkten gut. Der Long wearing Lipstick hält aber etwas länger auf den Lippen. Nach einer Mahlzeit sollte die Lippenfarbe wieder nachgezogen werden.






PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -