essence Hello Auutmn - Beauti-Fall Red Nail Polish

Freitag, 19. September 2014


Die aktuelle LE von essence wird es noch bis Oktober im Handel geben. Im Vorfeld konnte ich es gar nicht abwarten bis die LE endlich im Handel erscheint. Schon lange hatte mich keine essence LE so sehr angesprochen.

Preis 1,99 €

Die Nagellacke sind in 5 Farben erhältlich



Auf den roten Nagellack hatten es wohl viele abgesehen. Nach Erscheinung der LE war er nach wenigen Tagen schon ausverkauft. Essence hat den starken Ansturm auf die LE gemerkt. Ich denke, darum wird der Aufsteller auch immer wieder nachgefüllt, das ja sonst eigentlich nicht der Fall ist.
Der rote Lack ist mit zwei Schichten deckend und lässt sich gut auftragen. Allerdings braucht der Lack eine Ewigkeit bis er komplett durchgetrocknet ist. 10 Minuten Trockenzeit reichen nicht aus. Dadruch bilden sich bei mir schnell Macken auf dem Nagel, da ich meistens nicht so lange abwarten kann. 
Der Thermo-Effekt funktioniert ganz gut, besonders an den Nagelspitzen zeigt sich der Übergang bzw. Unterschied zum restlichen Lack deutlich. 
Bei Wärme reagiert der Lack mit einem hellen Rotton, während er bei Kälte sich in ein dunkles Rot verfärbt.




Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke an sich ganz schön, nur die Effekte sind eher weniger zu sehen.. Schade eigentlich.
    Liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus und der Effekt hat was, wenn er sich nur auf den Nagelspitzen zeigt :D. Bei mir war das Display auch schnell ausgeräumt, muss mir das Rot aber nochmal genauer ansehen, aus dieser LE habe ich bis jetzt noch nichts gekauft.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die limited edition zugeschickt bekommen, aber war überhaupt nicht angetan von den Nagellackfarben. Ich brauchte 3-4 Schichten bis das Ergebnis einigermaßen deckend war und die Trocknungszeit dauertere ewig. War froh, als ich den Nagellack wieder ablackieren konnte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find leider auch, dass der Effekt viel zu gering ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack schon interessant, allerdings scheint der Effekt doch eher gering. Andererseits ist der Preis auch nicht der Höchste, sodass man das auch einfach mal ausprobieren könnte! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, die passt richtig gut in den Herbst, nur schade das er so lange zum trocknen braucht.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Effekt ist toll =) Aber irgendwie war ich so gar nicht auf die Nagellacke fixiert -.-

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -