dm Lieblinge September 2014

Freitag, 12. September 2014


Gestern habe ich meine neue dm Lieblinge für den September abgeholt. Die Vorfreude ist jedes Mal unglaublich groß.
Die Box enthält diesmal 5 Produkte und hat einen Gesamtwert von 38,25 €.

p2 Leather Matte Polish


Nivea Q10 plus Anti-Falten, Energy Tagespflege LSF 15, 50 ml


Christina Aguilera Woman Eau de Parfum, 30 ml


lavera Naturkosmetik, Honey Moments, sanftes Duschgel, 150 ml


meridol, sanftes Weiss, Zahnpasta, 75 ml


Meine Meinung
Die Box konnte mich wieder voll überzeugen. Über das neue Parfum von Christina Aguilera freue ich mich am meisten. Schade find ich allerdings, dass schon wieder eine Zahnpasta enthalten ist.  Vor einem Jahr war im Übrigen die Nivea Q10 Tagespflege auch schon in der dm Lieblinge Box vertreten.


Kommentare:

  1. Oh toll, die hätte mir auch gefallen! Schade, dass es bei mir mal wieder nicht geklappt hat bei der Verlosung :-(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Box auch wirklich gut... das Parfum und das Duschgel hätten mir am besten gefallen! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box.
    Ich habe meine Box gestern abgeholt und finde den Inhalt super.
    Über den Nagellack und das Parfum habe ich mich besonders gefreut.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man so eine Box denn bekommen? :) würde mich über sowas auch freuen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal dafür auf die dm Facebookseite :) Alle drei Monate kann man sich für ein Abo bewerben. Dort findest du auch den Link

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -