Preview p2 Here I am

Mittwoch, 13. August 2014


Newslettertime!

Das sagt p2
"Don't copy me - Here I am!" – so lautet das Motto der neuen Limited Edition von p2 cosmetics. Doch keine Sorge, wirklich genau nehmen wir es natürlich nicht mit dem Kopierschutz... Viel mehr liegt uns daran zu zeigen, dass es für jeden ganz einfach möglich ist, mit den richtigen Produkten und ein wenig Inspiration eine eigene und individuelle „Beauty-ID“ zu entwickeln und diese selbstbewusst auszuleben.
 
Die neue LE Here I am findest du vom 01.09. - 31.10.2014 in deinem dm-Markt.






Meine Meinung
Das Make up findet ihr auch ab September im neuem p2 Standardsortiment. Ansonsten fällt die LE auf den ersten Blick doch sehr mau aus. Für mich ist kein Produkt dabei, das einen Kaufanreiz bei mir auslöst. 
Die Nagellacke und das Fluid Blush könnten evtl. noch ganz interessiert sein.




Kommentare:

  1. Bin kein großer Fan von P2, allerdings muss ich sagen, dass das Fluid Blush mich richtig anturnt *_* ~ Bin schon gespannt, wenn sie im Aufsteller stehen *o*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf diese LE. Das Fluid Blush sieht interessant aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -