Preview Balea Cell Energy - Für jugendlicher belebte Haut

Donnerstag, 21. August 2014

Das sagt Balea
ab Mitte September findest du das Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel in deinem dm-Markt.
 
Die beiden Elixiere helfen dir, die Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenzuwirken. Diese unterstützen die natürliche Zellerneuerung gezielt.
Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.





Meine Meinung
Hört sich super an. Ich werde mir die Creme auf jeden Fall holen, da ich schon von der Balea Teint Perfection so begeistert bin. 


3 Kommentare

  1. Schöner Post, auch, wenn mich hier nichts anspricht :/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni
    Ich bin auch schon sehr gespannt..! :) wir können ja dann mal Erfahrungen austauschen..

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch sehr jung und nutze momentan hauptsächlich Produkte für sensible oder trockene Haut. Ich werde mir die Produkte sicher mal anschauen aber ich glaube momentan habe ich da noch keinen Bedarf ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen