p2 glow touch compact blush - 030 touch of peony

Montag, 11. August 2014


Ab September erwartet uns das neue p2 Standardsortiment. Eine weitere Neuheit stelle ich euch heute wieder vor, nämlich das Glow Touch Compact Blush in der Farbe "030 touch of peony"

Das sagt p2
Das ultra-seidige Powder-Blush mit Glow-Effekt und integriertem Primer überzeugt durch hohe Farbbrillanz und variable Farbabgabe – von sanften Farbverläufen bis hin zu intensiven Akzenten. Langhaftend. In 5 Farben erhältlich. Nicht vegan.

5g kosten 2,75 €


Das Blush kommt in einer soliden Verpackung, so wie man es von p2 gewohnt ist.  Die Verpackung macht dennoch einen stabilen Eindruck.
Auf dem Blush ist das Logo von p2 eingraviert. Im Pfännchen krümelt das Produkt etwas, im Auftrag merkt man davon aber nichts mehr. Auftragen und verblenden lässt sich die Farbe einwandfrei. Gut gefällt mir, dass man die Farbe gut aufbauen und mit mehreren Schichten eine starke Deckkraft erreichen kann. Auf den Wangen wirkt die Farbe peachig mit feinen goldenen Schimmer. Den Glow hat p2 wirklich toll hinbekommen. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.


Fazit
Ich habe an dem Blush nichts auszusetzen und freue mich schon auf die weiteren Farben aus der Reihe. Für mich trägt das Produkt zurecht den Namen "Glow Touch", da man den Glow schön auf den Wangen erkennen kann und der Effekt trotzdem natürlich wirkt.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir gut! Ich freue mich jedes mal, wenn du ein neues Produkt von P2 vorstellst!

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr! Das neue p2 Sortiment könnte spannend werden, endlich interessiert mich mal wieder was :) ! LG

    AntwortenLöschen
  3. ui sieht sehr vielversprechend aus! Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Blush <3 Die Farbe sieht toll aus.
    Den muss ich haben.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Blush sieht echt gut aus. Gut das P2 dieses neue Produkt hat.
    Gibt es den Blush noch in anderen Farbtönen?

    MfG Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch in 5 verschiedenen Farbtönen :)

      Löschen
  6. Schöne Farbe, die dir auch sehr gut steht! :) hat mich gerade ein wenig an Rose Gold von Sleek erinnert der ja als Dupe zum Nars Orgasm gehandelt wird. Aber der hier von P2 passt eigentlich nur vom Pinkton. Der goldene Schimmer ist hier zu wenig. Trotzdem finde ich den hier auch sehr schön und sogar etwas dezenter :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush ist wirklich hübsch, danke für's Zeigen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. toll, mir gefällt dieses Glowige auch total. Da kann man sich die neuen p2 Blushes ja mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall eine richtig hübsche Farbe =) würde mir auch gefallen, aber ich habe recht viel ähnliches

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -