MeMeMe Coral Blossom - Cheek & Lip Tint

Donnerstag, 21. August 2014


Heute stelle ich euch mein erstes MeMeMe Produkt vor. Von der Marke habe ich schon vor enigen Jahren etwas gehört und seitdem bin ich immer um die Produkte herumgeschlichen. Bis jetzt habe ich überwiegend positives Feedback über die Marke gehört.
Umso erfreulicher ist es, wenn man ein Produkt von MeMeMe zugeschickt bekommt und man somit die Gelegenheit erhält, endlich ein Produkt von der Marke testen zu können.
Die Produkte von MeMeMe bekommt ihr in diversen Onlineshops wie z. B. Shades of Pink.
Das Produkt kann sowohl für Wangen als auch für die Lippen benutzt werden.

Den Onlineshop von MeMeMe findet ihr hier: Klick

Inhalt 12 ml

Preis ca. 7 €


Das Flässchen sieht auf den ersten Blick wie ein Nagellack aus, ist es aber nicht. Bei dem Produkt handelt es sich um ein flüssiges Rouge- und Lippenprodukt. 
Die Textur ist leicht cremig und lässt sich mit dem Pinsel einfach entnehmen. Ich setze mir mit dem Pinsel 3-4 Tupfer auf meine Wange und verreibe anschließend mit den Fingern die Farbe. Das Verblenden klappt sehr gut, da das Produkt langsam auf der Haut antrocknet. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass das Produkt feine rote "Kügelchen" beinhaltet, die beim Verblenden "aufplatzen". Sehr gut gefällt mir, dass man die Farbstärke durch Schichten variieren kann. Nach ca. 2 Minuten ist das Produkt auf den Wangen festgetrocknet und hält dann den ganzen Tag ohne fleckig zu werden. 
Schimmer oder Glitzer kann ich nicht erkennen. Die Wangen wirken nach dem Auftrag sehr frisch und sehr natürlich. Ich mag den Peachton sehr gerne, der nicht zu orangestichtig wirkt. 

Als Lippenprodukt hat mich das Produkt allerdings enttäuscht. Lippenfältchen werden betont, die Farbe wirkt sheer und die Haltbarkeit ist sehr gering. Nach wenigen Minuten ist von der Farbe kaum mehr etwas auf den Lippen zu erkennen. 


Fazit
Als Blush eignet sich das Produkt hervorragend und begeistert mich. Ich mag die Farbe und den Effekt unglaublich gerne. Als Lippenprodukt konnte mich allerdings der Cheek & Lip Teint weniger überzeugen - das leider oft der Fall bei solchen Produkten ist.





PR Sample

Kommentare:

  1. Hallo Bloggerin Moni,

    in deinem Facebook Profil von Glam & Shine ist ein Foto des Buches "Digitale Fotoschule" abgebildet. Wie ist das Buch? Konntest du die darin enthaltenen Anweisungen nutzenbringend für gute Fotos anwenden?

    LG der junge Peter

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Als Rouge/Blush sieht es wirklich toll auf deinen Wangen aus. :)
    Ich finde auch, dass bei solchen "2in1" Produkten das eine meistens nicht funktioniert.

    LG

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja wirklich schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön und sommerlich, aber ich finde 2in1 Produkte meistens nicht so gut. Als Blush ist er wirklich besser, auf den Lippen sieht er nicht so gut aus- schade, aber toller Post!

    Liebste Grüße♥
    NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -