Labello Lip Butter Blueberry Blush

Freitag, 1. August 2014


Vor einigen Tagen habe ich die neue Lip Butter mit dem Duft "Blueberry Blush" von Rossmann erhalten. Die Blueberry Lip Butter erweitert somit die Labello Familie.

Das sagt Rossmann
bereits Anfang des Jahres habe ich euch die neuen Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, Rasberry Rosé und das Original vorgestellt. Passend zum Sommer gibt es jetzt die Lip Butter Blueberry Blush. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl lässt sich einfach mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. Zusätzlich werden die Lippen mit einem fruchtigem Blaubeer-Aroma, einem Hauch von Farbe und Glanz verwöhnt.

Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht
Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.

Preis 2,69 € 

Über Raspberry Rose und Vanilla & Macadamia hatte ich hier berichtet: Klick


Das flache Döschen ist wirklich ein Hingucker. Seit dem es die Lip Butters zu kaufen gibt, greife ich viel lieber zu diesen als zum Labellostift. Einfach aus dem Grund, da ich die Düfte viel lieber mag, obwohl ich zwischen den beiden Produkten kaum einen Unterschied in der Pflege erkennen kann. 
Der Duft vom Blueberry Blush ist süßlich, fruchtig und natürlich. Auf den Lippen schmecke ich  nur minimal etwas vom Blaubeeren, der Duft im Pfännchen ist intensiver.  Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag geschmeidig und pflegend an. 
Auch wenn ich den Blueberry Lip Butter mag, kann ich den großen Hype  immer noch nicht so ganz nachvollziehen. 




PR-Sample

Kommentare:

  1. Hei ;) ich finde die Labello Lip Butter Blueberry Blush riecht genau so wie die Smints in Waldfruchtgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte fehlt mir noch, die anderen habe ich alle. Finde sie ganz in Ordnung aber die fettige/pflegende Konsistenz ist manchmal etwas ungewohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir jetzt auch endlich mal so eine Lip Butter kaufen, die sehen toll aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Lipbutters sehr. Aber diese neue Sorte muss ich mal ausprobieren.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Leider verstehe ich den Hype um die lipbutters auch nicht. Sie riechen gut und schauen gut aus, aber pflegend sind sie nicht wirklich und hygienisch auch eher weniger.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 2 von den Lipbutters und mag sie sehr gerne, das mit Blaubeere habe ich aber noch nie im Geschäft entdecken können >_<
    Sollte vielleicht eh erst mal die beiden Älteren aufbrauchen :O
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. ich habe heute auch ein review dazu veröffentlicht. Ich mag die Dosen seeehr gerne und benutze sie lieber als die Stifte, aber ich war eh nie so der labello Fan. Da benutze ich lieber die Maybelline Pflegestifte, aber kannst dir ja gerne mal das review durchlesen, wenn du Interesse hast!
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -