Kiko pearly kiss balm

Sonntag, 3. August 2014


Das sagt KIKO
KIKO Milano präsentiert PEARLY KISS BALM, den perlfarbenen Lippenbalsam, der die Lippen mit einem leichten und halbtransparenten Film überzieht, um sie weich zu pflegen, Tag für Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihnen einen Hauch Farbe mit perlfarbenem und intensiv strahlendem Finish zu verleihen.
Die in der Formel enthaltenen Sheabutter und Vitamine spenden ausgetrockneten Lippen Feuchtigkeit und sofortige Linderung. Die Feuchtigkeitsversorgung der Lippen verbindet sich zudem mit dem Lichtschutzfaktor LSF 15.
Die Komplettbehandlung vereint Lippenpflege mit lebhafter Farbigkeit und angenehm zarten Fruchtaromen. Die spezielle Kombination von Aroma und Farbe wurde entwickelt, um eine attraktive Verbindung zu kreieren, die unmittelbar sofortigen Komfort spendet.
Pearly Kiss Balm ist in 7 verschiedenen Ausführungen erhältlich, die es sich lohnt zu sammeln. Viele deliziöse Lippenpflegestifte für mehr Feuchtigkeitsversorgung und ein definiertes, strahlendes und vitales Make-up jeden Tag.


Preis je 5,90 €

Meine Farben 
105 Blueberry, 104 Passion Fruit, 106 Pineapple 


Die metallischen Hülsen sind ein echter Blickfang. Die Hülsen sind in unterschiedliche Farben gehalten und spiegeln jeweils die Geschmäcker der Balms wieder.  Denn jeder Balm riecht nach einer anderen Frucht. Die verschiedenen Düfte schnuppert man gut heraus. Jeder Balm riecht fruchtig und sehr süßlich. Auf den Lippen schmecke ich den süßlichen Geschmack ebenfalls - aber nur leicht.
Die Textur ist cremig und buttrig. Die Balms gleiten wie Butter über die Lippen. Mit zwei Schichten erhalten die Lippen einen gut sichtbaren Farbton, der glänzend und leicht sheer wirken. Zudem wirken meine Lippen nach dem Auftrag ebenmäßiger bzw. glatter.
Pineapple ist die natürlichste von allen drei Farben und besitzt feine Goldeglitzerpartikel, die man aber so gut wie kaum sieht. 
Passion Fruit ist ein Pinkton mit lilanen Glitzerpartikeln, die man schon etwas deutlicher auf den Lippen erkennt als von Pineapple.
Blueberry wirkt am farbintensivsten auf den Lippen. Bei der Farbe handelt es sich um ein bräunliches Rot mit pinken Glitzerpartikeln.
Das Tragegefühl ist sehr pflegend und geschmeidig. Da die Balms so buttrig sind, nutzen sie sich auch schnell ab. Die Haltbarkeit ist aufgrund der Textur begrenzt, das mich aber in diesem Fall nicht weiter stört.

Fazit
Hier sind Kiko wunderbare Balms gelungen. Mich haben die Balms in der Pflege und im natürlichen Ergebnis überzeugt. 

Passion Fruit
Blueberry
Pineapple


Kommentare:

  1. Ich habe auch einen von den Kiss Balms und liebe ihn sehr, weil er so natürlich ist und meine Lippen gut pflegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle 3 total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum sind diese Pflegestifte nur im Trend? Das wird langsam nervig...

    Ich hab dich übrigens in der Alverde gefunden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool, dass du mich gefunden hast :) <3

      Löschen
  4. Die sehen wirklich schön aus!
    Allein schon die Verpackung in den kleinen Schachteln :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Die pinke Nuance gefällt mir am besten aber dir stehen alle Farben gut finde ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die interessieren mich auch schon länger und ich glaube dein Post hat mich nun überzeugt, dass ich unbedingt den ein oder anderen brauche! Vor allem Passion Fruit und Pineapple finde ich an dir sehr schön. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich gut, auch wenn ich eher auf deckende Farbe als auf leichte Balms stehe. Danke für dein Review! LG

    AntwortenLöschen
  8. weißt du denn zufällig, warum man pineapple nicht mehr bekommt?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -