KIKO Nail Polish Remover

Freitag, 15. August 2014


Das sagt Kiko
Dip-in-Nagellackentferner.
Eine schnelle und praktische Lösung zur Entfernung aller Nagellackspuren. Ihre Nägel werden zuverlässig auch von den dunkelsten Lacken befreit, ohne Wattepads zu verwenden
Dank der nährstoffspendenden Wirkung des enthaltenen Vitamin E werden Ihre Nägel perfekt gereinigt, ohne diese auszutrocknen.
Angenehm duftend.

Inhalt 75 ml

Preis 5,90 €


Als die ersten Marken einen Nagellackentferner mit integriertem Schwämmchen herausbrachten, war das die Innovation schlechthin. Mittlerweile hat fast jede Marke einen solchen Nagellackentferner. 
Vorstellen möchte ich euch heute einen  Nagellackentenferner von Kiko. Da ich solche auch von Balea und essence besitze, kann ich Vergleiche ziehen.
Die Anwendung funktioniert sehr einfach. Man steckt einfach seinen lackierten Finger in die Öffnung und dreht dann so lange bis der Nagellack vollständig entfernt ist.
Im Vergleich zu Balea und essence, riecht der  von Kiko etwas stärker. Aber die Entfernung des Lacks klappt mit dem vom Kiko deutlich besser. Normalen Nagellack schafft der Kiko Entferner innerhalb einer Drehung pro Finger zu entfernen. Sogar Sandlack und gröberen Nagellack bekommt man mit nur 2-3 Drehungen pro Finger entfernt. Besonders überrascht hat mich, dass er sogar hartnäckigen Glitzerlack entfernt. Lediglich ein paar Glitzerpartikel bleiben auf dem Nagel haften. 
Einen Fettfilm hinterlässt das Produkt  nicht. Bei offenen Wunden an den Fingern rate ich aber von der Benutzung ab, da es dann brennen könnte.
Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Nagellackentferner. Er entfernt praktisch jeden Nagellack vollständig. Bis jetzt ist es der stärkste Entferner mit Schwämmchen den ich besitze und ziehe ihn ganz klar gegenüber Balea und essence vor. 






PR-Sample

Kommentare:

  1. Bei diesen Schwämmchen habe ich immer ein wenig Bedenken, dass die irgendwann vollgesifft sind und ich den alten Nagellack dann noch auf dem Nagel verteile. Weißt du was ich meine?
    Darum habe ich da die Finger von gelassen , obwohl der Komfort ohne Wattepads mich da schon reizt..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! Aber die Bewertung klang wirklich toll... hmmmm, ob es vielleicht doch mal einen Versuch wert ist? :D

      Löschen
  2. So etwas muss ich auch mal testen ! :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -