KIKO Nail Polish Fixer

Sonntag, 24. August 2014


Das sagt Kiko

Die professionelle Lösung, um Ihren Nagellack in wenigen Minuten zu trocknen und zu fixieren. Die Formel mit Silikon legt einen unsichtbaren Schutzfilm auf Ihre Nägel und erhöht die Brillanz und Haltbarkeit des Nagellacks.
Dezent parfümiert, alkoholfrei.

Inhalt 75 ml.

Preis 6,90 €


Fixierspray habe ich bisher noch nie benutzt, da ich immer der Meinung war, das brauchst du sowieso nicht. Seitdem ich aber den Fixer von Kiko benutze, wurde ich eines besseren Belehrt. 
Die Anwendung ist sehr einfach und schnell. Ihr tragt zuerst einen beliebigen Nagellack auf und lasst ihn nicht vollständig durchtrocknen, sondern nur ca. eine Minute. Danach sprüht ihr das Produkt direkt auf eure lackierten Nägel. Das Spray ist eisig kalt - muss es wohl auch sein, damit der Nagellack schneller trocknet. Ich habe das Spray bei verschiedenen Nagellacken ausprobiert und ich konnte eine deutliche Verkürzung der Trockenzeit feststellen. Zudem hält der Nagellack im Durchschnitt 1-2 Tage länger als sonst.  Gut gefällt mir auch, dass das Produkt leicht pudrig duftet und die Hände nach dem Sprühen etwas danach riechen.  Schade finde ich nur, dass man das Produkt recht schnell verbraucht.

Fazit
Für mich ist das Spray nicht mehr wegzudenken und kommt jetzt nach jedem Nagellackauftrag zum Einsatz.




 Habt ihr schon Erfahrung mit Nagellack-Fixiersprays gemacht?





PR Sample

Kommentare:

  1. Klingt echt gut. :) Ich habe solche Sprays noch nie getestet, war bisher aber auch immer sehr zufrieden mit dem Essence Better Than Gel Nails Überlack.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon einige Fixiersprays, aber die haben mich alle nicht überzeugt. Mal sehen vielleicht probiere ich das von Kiko mal.LG

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich klasse an! Werde versuchen, das bis zum nächsten Kiko-Besuch mal im Hinterkopf zu behalten :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Obstkind hab ausversehen deinen Kommentar geloescht, da ich mit dem zur Zeit on bin. Zu deiner Frage: Ja nehme den als Ersatz zum Top Coat

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Antwort!

    PS: OktoberKind, nicht Obstkind ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dachte mir schon das du Top Coat benutzt.

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp! Nehme ich beim nächsten KIKO-Besuch mit!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein richtig tolles Produkt, ich bin sowiso immer total ungeduldig beim Nägel lackieren ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. wirklich hilfreiche review, super ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -