Immer wieder sonntags...

Sonntag, 31. August 2014

|Gesehen|  Das Schicksal ist ein mieser Verräter  
|Gelesen| Zeitschriften wie Closer, Ok
|Gehört| nur was im Radio so gespielt wurde
|Getan|  Eine Woche an der Ostsee in Grömitz gewesen. Dort habe ich u. a. das Meereszentrum in Fehmarn besucht und den Zoo in Grömitz besichtigt.  
|Gegessen| die verschiedensten Fischarten, Pommes, Crepes, Pizza, gebratene Nudeln mit Gemüse, Reis  
|Getrunken| Wasser, Pepsi, Fanta, Spezi, Cola, Tee
|Gedacht| Die Zeit sollte man viel intensiver nutzen, da jeder Tag kostbar ist.
|Gefreut|  über die Einladung zum Blogger-Event "Trendlacke 2015" von Rossmann 
|Geärgert| über Menschen, die meinen mich über das Internet zu kennen. Sie denken sich was über die Person zu recht und meinen, so kann es nur sein. Menschen, die mich falsch einschätzen brauche ich nicht in meinem Umfeld und wurden somit aus meiner  Freundesliste in Facebook entfernt.
|Gekauft| an Kosmetik recht wenig. Heute habe ich aber noch bei Amazon etwas für meinen Bloggeburtstag bestellt. Mein Blog wird nämlich in vier Tagen, fünf Jahre alt. An dem Tag wird euch ein großes Gewinnspiel erwarten! 
|Geklickt| Instagram, Amazon, Ebay, Facebook, dm Homepage 

Mich erreichten die letzten 8 Tage während meines Urlaubs u. a. einige PR Samples 

 Neuer Duft von Hugo Boss - PR-Sample

 Neue LE von Colorshow - PR-Sample

 Lidschatten aus der Fall/Winter LE von Make up Factory - PR-Sample

 Neue Lipglosse von Maybelline - PR-Sample

 Post von Flormar - PR-Sample 
 
  Strand vom Grömitz

 Im Meereszentrum in Fehmarn

 Galileo Wissenswelt in Fehmarn 

Im Grömitzer Zoo





Kommentare:

  1. Ohhh was für tolle Bilder.
    Wow da haste ja echt ne Menge an tollen Sachen bekommen. Ich freue mich schon auf deine Berichte.
    Ohh wie süß die Tierbilder sind <3
    Die Affen sind ja knuffig.
    Ich freue mich,dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Noch mehr freue ich mich auf das dm Camp :) dann sehen wir uns

      Löschen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich vor kurzem gelesen - und habe dabei so geheult. Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen. Und Deine PR Samples sehen ja sehr vielversprechend aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder & auf die Reviews zu den vielen Samples freue ich mich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Film habe ich auch geguckt..ich fand ihn schrecklich..da ich so eine Heulsuse bin, bekam ich mich an manchen Stellen gar nimmer ein...aber ich bin ganz froh, dass ich nur den Film gesehen habe, denn jetzt weiß ich, dass ich das Buch sicher nicht hinterher schieben werde ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich bin so neidisch, dass du das neue Hugo Boss Parfüm bekommen hast.
    Ich finde es riecht total super! Ich hätte das auch gern :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag meine Liebe *wie eigentlich immer* :-*
    Lass dich nicht ärgern ;-) das ist es alles nicht wert bzw. finde Ich solch ein Verhalten einfach nur "Arm" ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Wir stehen darüber. dass es "arm" ist :D

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -