essence Aquatix - 02 Pearls Are A Girl's Best Friend

Donnerstag, 7. August 2014


Ich habe so lange auf diese LE gewartet! Jeden Tag bin ich in meinem dm gestürmt. Gestern habe ich sie dann endlich entdeckt. Es durfte fast alles mit.
Vorstellen möchte ich euch heute den "Pearls Are A Girl's Best Friend" Nagellack.

Das sagt essence zu den Nagellacken
Under the sea... von Fuchsia über Rosé bis hin zum aquatischem Türkis und verschiedenen Blau-Nuancen - die Nägel leuchten in den schönsten Farben der Unterwasserwelt. On top ist jede Farbe mit einem anderen Effekt versehen. Ob Glitter, Sand, Holographisch oder Chamäleon-Look - die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft sorgen für ein aufregendes Nail-Styling. 

01 mermaid´s secret
02 pearls are a girl´s best friend
03 aquatix bay
04 under the sea
05 finding dori
06 under water love 

Preis 1,99 €


Der Nagellack besitzt einen wunderschönen Rose-Perlmuttfeffekt. Je nach Lichteinfall leuchtet das zarte Rose intensiver oder schwächer.
Die Textur ist ziemlich flüssig. Beim Auftrag muss man also etwas aufpassen, dass man nicht zu viel von der Farbe auf dem Pinsel aufnimmt. Bei zwei Schichten schimmert das Nagelweiß noch etwas durch. Mit drei Schichten deckt der Nagellack komplett.
Die Trockenzeit ist in Ordnung. Die Farbe gefällt mir sehr gut und fehlte bisher in meiner Sammlung. Im Drogeriebereich gibt es solche Farben sehr selten. In jedem Aquatix Aufsteller gibt es pro Farbe nur zwei Nagellacke, das ich sehr wenig finde, Cosnova wird sich wohl schon etwas dabei gedacht haben. 


 Habt ihr euch etwas aus der LE geholt?



Kommentare:

  1. Toller Post!
    Fast ALLES ;-)
    Nur leider habe Ich erst nächste Wochen einen Termin zum Nägel neumachen bekommen :( kann also im Moment nichts auflackieren, egal muss erst mal das altbekannte Nagelrad herhalten :-P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, anfangs sprach mich die LE gar nicht an aber dieser Lack gefällt mir schon sehr gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat irgendwie was, so 100% überzeugt bin ich aber dann doch nicht, weiß auch nicht. Habe gestern jedenfalls nichts aus der LE gekauft, als ich sie gesehen habe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ach der sieht aufgetragen echt sehr schön aus!
    Ich habe einen Ähnlichen aus der p2 Satin Reihe, aber dieser sieht besonderst auf dem Einzelbild deines Daumens echt schön aus!! Aber der Aufsteller war bei uns leider noch nicht aufgebaut, keine Ahnung ob da noch was kommt..

    Liebe Grüße dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es sowas nich bei Yves Rocher im Standtartsortiment?

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe!

    http://judithlu.blogspot.com
    judithluadventures.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    sieht toll aus.
    gefällt mir sehr.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ich finde den wirklich schön :) Dezent und trotzdem eine wahre Schönheit. Muss ich mir morgen mal genauer anschauen im Geschäft ^^ Vielleicht darf er mit..

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt hübsch.
    Bei uns war die LE allerdings noch nicht da.
    Das wird wieder ein gerenne, grade wenn nur 2 Lacke pro Aufsteller vorhanden sind *seufz*

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. hey, in welchen dm in neuwied warst du? war vorgestern im industriegebiet, da war noch nix.
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im dm in Niederbieber. Die sind bei LEs viel schneller

      Löschen
    2. ah okay, dann schau ich da mal, wobei mich irgendwie nach den vielen bildern im netz, nun doch nix mehr reizt haha..
      lg nicole

      Löschen
  12. Sehr schöne Farbe, aber ich habe mir nur den Pinken mit genommen, da ich alle anderen schon in ähnlicher form habe, aber toll sind sie alle mal!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch mein Favorit aus der LE.

    AntwortenLöschen
  14. Hab ihn mir auch gekauft und bin von der Farbe und dem Effekt selbst sehr begeistert. Finde aber, dass mir der Lack irgendwie nicht so wirklich steht.. hmm... :/

    Liebe Grüße
    goldskyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -