Dupe Alarm! essence 05 Finding Dori & 03 I don't care! I love it!

Sonntag, 10. August 2014


Fast jede LE löst einen Jagdinstink aus, so dass man unbedingt ein paar Produkte aus der LE braucht. So erging es mir auch bei der Road Trip und Aquatix LE. Die Nagellacke aus den LEs sind oft besonders beliebt und deshalb sehr schnell vergriffen. Durch den ganzen Hype achtet man dann manchmal gar nicht mehr auf den Inhalt, sondern hat einfach nur die neue Verpackung im Fokus.
Nadine von colourette hatte mich schließlich bei unserem gestrigen Telefonat darauf aufmerksam gemacht, dass sich die beiden Nagellacke  "05 Finding Dori" aus der Aquatix LE und "03 I don't care! I love it!" aus der Road Trip LE sehr ähnlich sind. Da ich zufällig beide Nagellacke ebenfalls gekauft habe, habe ich die Farben direkt mal miteinander verglichen.


Tatsächlich gleichen sich die Lacke sehr stark. Auf den Nägeln kann ich die beiden Farben nicht unterscheiden. Ich konnte als einzigen Unterschied nur feststellen, dass der Lack aus der Aquatix LE weniger Schichten für einen deckenden Auftrag benötigt. Ansonsten erscheinen für mich Farbe und Schimmer sehr ähnlich.






Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist wirklich identisch. Ich habe auch beide Lacke mitgenommen.
    Krass ich habe es vor lauter Nagellack nicht gemerkt :D
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. :D Genau das gleiche dachte ich mir auch als ich die beiden Lacke verglichen hatte. Als ich letzte Woche die Lacke ergattern konnte, stand danaben gleich die Road Trip Le. Ich nahm mit den Gasoline zur Hand und musste die swatchen. Und ehrlich gesagt ich habe keinen Unterschied feststellen können. Außer das in der Quatix mehr Inhalt steckt. ;)

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da bin ich ja richtig froh das ich die Road Trip Edition verpasst habe. Vermutlich wäre mir ansonsten genau das selbe passiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich mir schon im Laden gedacht und daher den neuen nicht gekauft. Hatte mir den aus der Road Trip LE gekauft ^^
    Finde es aber ein kleines bisschen unverschämt, dass sie in so kurzer Zeit zwei sehr identische Lacke in den LEs rausbringen :P

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch schon gemerkt ;) Das Witzige ist ja, dass in dem Aquatix das Doppelte drin ist, als in dem aus der Road Trip und dafür nur 20ct teurer ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Verstehe auch nicht so ganz warum

      Löschen
  6. Die sind ja wirklich gleich und dann in LEs so kurz hinter einander... Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Krass. Die sehen sich echt verdammt ähnlich. Da ich den aus der Road Trip schon habe, brauch ich den nun nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich ja froh, das ich den von road trip nicht habe. ;) aber der aquartix sieht schöner auf den nägeln aus, finde ich? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. man erkennt ja kaum ein unterschied o.o das ist krass :D

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt vergleich das mal noch mit dem Lack "172 splash!" aus dem essence Standardsortiment ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)

    Ach menno, jetzt bereu ich, dass ich den I don't Care! I love it! nicht mitgenommen hatte, der war nämlich - im Gegensatz zu den Lacken der Aquatix LE - noch zu haben :( Aber vielleicht ist die Beauty-Göttin mir ja hold und ich find ihn morgen noch :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Da denkt man, man kauft verschiedene Lacke und dann sind sie doch gleich.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -