Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo + Gewinnspiel!

Dienstag, 19. August 2014


Dr. Schedu ist noch eine sehr  junge Marke, die erst seit kurzem ihre Fußstapfen in den heiß umkämpften Beautymarkt gesetzt hat.
Hinter der Marke verbirgt sich ein neues kleines Unternehmen aus Köln, die eine neue Marke für Haarpflege sowie Hautpflege Produkte gegründet hat.

Das sagt  Dr. Schedu
Wir arbeiten zusammen mit namenhaften deutschen Herstellern. Wir werden in den nächsten Monaten mehrere Produkte nach und nach unter dieser Marke produzieren lassen. 
Das erste Produkt, das sich zur Zeit nach langer Entwicklung- und Verbesserungszeit in Produktion befindet, ist das Keratin Kollagen Totes Meer Shampoo.
Bezüglich Preis wird das Produkt in Deutschland mindestens 7-8 Euro pro 200ml Flasche kosten. Im Ausland (besonders in den arabischen Ländern) wird das Produkt ca. 15 Euro kosten.
Das Produkt wird in Deutschland hauptsächtlich im Internet (Amazon, Ebay, e.t.c.) sowie bei ausgewählten namenhaften Haarsalons und Drogeriemärkten zu kaufen sein.
Pro verkaufte Flasche unterstützen wir elternlose arme Kinder in vielen Ländern wie Irak, Afghanistan, Jordanien, Syrien, sowie viele afrikanische Länder mit einem Euro. Unterstützen Sie uns!  



Meine Erfahrung
Das Shampoo riecht ziemlich speziell, etwas herb und nach Parfum. Den Geruch muss man mögen. Ich mag den Geruch ganz gerne, da er intensiv ist, nach der Anwendung meine Haare  noch eine Zeit lang danach duften und es solche Gerüche in der Drogerie relativ selten gibt.
Das Produkt lässt sich gleichmäßig ins Haar einarbeiten und schäumt gut auf. Auch das Ausspülen ist kein Problem. Da meine Haare sehr trocken sind, benötige ich trotzdem nachdem Shampoo noch eine Spülung oder Kur, um meine Haare gut durchkämen zu können.
Ich benutze das Produkt jetzt schon seit einigen Wochen und seitdem fühlen sich meine Haare stärker bzw. elastischer an. Zudem konnte ich feststellen, dass meine widerspenstigen Haare etwas glatter fallen und mehr glänzen. 
Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden und das sage ich nicht, weil es sich um ein PR-Sample handelt oder ich es verlosen möchte! Denn damit würde ich euch und mir sicherlich keinen Gefallen tun. 


Zwei Shampoos möchte ich an euch verlosen! Es soll diesmal zwei Gewinner geben, die jeweils ein Shampoo erhalten.

Die Gewinnspielregeln sind wie gehabt

Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen:

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich  per GFC, Twitter, Instagram, Google+, Bloglovin, Facebook, Blogconnect oder Networked Blog verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt. 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mich verfolgt. 
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren!
  • Wenn ihr mögt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Montag den 25.08.2014 um 23:59  Uhr 
Wichtige Info!
Da ich im Urlaub bin, wenn das Gewinnspiel endet, werden die Gewinner erst Anfang September auf meinem Blog bekannt gegeben. 
Zudem startet im September ein weiteres größeres Gewinnspiel, da dann mein Blog 5 Jahre alt wird. Ihr könnt euch auf den Gewinn wirklich freuen, da ich etwas besonderes bzw. teures verlosen werde.



Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! 





PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -