Chanel 629 ATMOSPHÈRE

Freitag, 22. August 2014

Manchmal gibt es Lacke, die man einmal kurz sieht und sofort haben muss. So erging es mir nämlich bei dem Atmosphere Nagellacke aus der aktuellen Chanel Herbstkollektion. Die changierende Farbe hat mich direkt überzeugt. 

Inhalt 13 ml

Preis ca. 24 €


Atmosphere changiert je nach Blickwinkel und Lichteinfall in den verschiedensten Farben wie Rose, Grün und Gold. Im Flässchen kann man das Farbspiel ebenfalls wunderbar beobachten, je nachdem wie man den Nagellack hält.
Der feine Perlmutschimmer gefällt mir sehr gut. Mich erinnert die Farbe direkt an Muscheln. Für einen deckenden Auftrag benötigt der Lack 2-3 Schichten. Das Nagelweiß blitzt bei genauerem Hinsehen aber noch etwas hervor. Den Lack finde ich insgesamt schlicht und dennoch auffallend. Für den Büroalltag kann ich mir die Farbe gut vorstellen. 






Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht ja toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich möchte mir aus der Chanel Herbstkollektion auch noch unbedingt den Nagellack Orage haben:-)

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Nagellack einfach genial *o* ... so ein "hochwertiger" Schimmer.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich hübsch, aber ich glaube so einen hatte ich auch mal deutlich günstiger :D für Lacke bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben, da sind es bei mir eher Lidschatten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 24 € ist echt teuer. Darum kaufe ich mir auch höchstens einmal im Jahr einen Nagellack von Chanel

      Löschen
  5. Hallo Bloggerin Moni,

    gab es in letzter Zeit noch andere Nagellacke die du direkt haben musstest?

    Fährst du eigentlich diesen Sommer auch in Urlaub und wenn ja, blogst du dann auch?

    MfG Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub werde ich defintiv nicht bloggen! Ja fahre in den Urlaub und das schon sehr bald :D

      Löschen
    2. Ja Hallo Moni,

      kündigst du den noch auf deinem Blog an, wann du in Urlaub fährst?

      LG Peter

      Löschen
    3. Oh Moni,

      dann kommen da ein paar schwere Tage auf mich zu, wenn du nicht blogst.
      Ich habe mir Heute am Arbeitsplatz Feuchtigkeitscreme an mein Gesicht aufgetragen.
      Gibt es andere Blogs die in der Zeit wo du in Urlaub bist, für dich Urlaubsvertretung machen?

      MfG Peter

      Löschen
  6. Schön! Aber ich muss mich Talasia anschließen, irgendwie kommt der mir so extrem bekannt vor... :D Ich find den vor allem auf dem ersten Bild so toll, das sieht in der Flasche echt aus wie so eine Wolke aus Pastell, das ist toll ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh, superschön. Dieses Changierende ist toll, so wie Muscheln, wie Du auch schon gesagt hat.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,

    ich bin es wieder der junge Peter. Du meintest ja, das Lana del Rey nichts mehr veröffentlicht. Sie hat dieses Jahr ihr neues Album veröffentlicht, dass Nr.1 der US Charts war. Ich habe mir von ihr einen Kurzfilm downgeloadet in dem sie mitspielt, der heisst "Tropico". Ich werde den mir dieses Wochenende ansehen.

    LG Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -