Bekanntgabe der Gewinnerin - I ♡ Makeup Death By Chocolate & Herzblush

Sonntag, 3. August 2014


Die Schokopalette und das Herzblush hat gewonnen


Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen nicht traurig sein! Im September folgt ein weiteres großes Gewinnspiel, da mein Blog 5 Jahre alt wird. 







4 Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin, beim nächsten Gewinnspiel spiele ich sicher wieder mit :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Wenn mir der Preis beim nächsten Gewinnspiel wieder so gut gefällt, mach ich gern wieder mit :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schade :( Ich hätte mich sehr über die "Schoki Tafel" gefreut. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Liebe Grüße Coco xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf diesen Wege möchte ich mich herzlich bedanken <3 Da ein Herzenswunsch erfüllt wird, freue ich mich wahnsinnig auf den tollen Gewinn :)

    Viele Liebe Grüße

    Sasi

    AntwortenLöschen