Rossmann - Neue Kosmetikhelfer von for your Beauty!

Donnerstag, 3. Juli 2014


Das sagt Rossmann
Mit dem abgeschrägten Lidschattenpinsel trägst du - wie der Name schon sagt - deinen Lidschatten präzise auf und durch die dichten, weichen Pinselhärchen lässt er sich außerdem gut verblenden. Der gerade geschnittene Pinselkopf des Foundation-Pinsels ist ideal, um flüssiges oder cremiges Make-up aufzutragen.

Ebenfalls perfekt zum Auftragen von Foundation ist der Profi-Make-up Schwamm. Mit ihm arbeitest du deine Foundation schön gleichmäßig ein und  kommst mit der Spitze auch an schwierige Stellen wie zum Beispiel unter dem Auge.

Total praktisch ist der Parfüm Zerstäuber, in den du deinen Lieblingsduft füllen und ihn immer dabei haben kannst. Sogar ins Handgepäck darf der Zerstäuber und da habe ich auch noch einen Tipp: Wenn es dein Shampoo oder deine Tagescreme nicht als Reisegröße gibt, dann füll sie einfach um in die Flaschen und Tiegel des Reisesets. Der passende Beutel mit Zipp-Verschluss ist auch dabei.



Meine Meinung
Ich finde es gut, dass es bei Rossmann nun auch das heiß gebliebte Makeup Ei und das Gesichts-Peelingpad gibt, da nicht jeder direkt einen dm in seiner nähe hat. 
Auch finde ich den Rest der neuen Produkte ansprechend und abwechslungsreich.  Das Makeup-Ei habe ich im Übrigen schon gekauft und werde ich die nächsten Tage testen und mit dem Makeup Ei von ebelin vergleichen



Kommentare:

  1. oh das sieht gut aus, da werde ich sicher ein paar Pinsel von kaufen!
    Ich habe schon länger einen Concealer Pinsel davon und der ist klasse und kommt auch hochwertiger her, als die von Ebelin.
    Wenn auch ebelin zwar gut ist, aber die Stiele sind dann doch etwas "billo".
    aber die Preise sind nunmal auch sehr gering ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte diese Pinsel schon im Juli, in einem Rossman entdeckt, sind die echt neu? Oder hab ich gerade ein falsches bild im Kopf? :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -