Preview Loreal Revitalift Blur

Donnerstag, 31. Juli 2014

Es ist wieder Newslettertime!

Das sagt Loreal

Neu von L'ORÉAL PARiS
REVITALIFT MAGIC BLUR – Die #1 Anti-Aging Pflege aus den USA endlich auch in Deutschland erhältlich!

 In den USA ist Blur bereits ein Star! Zahlreiche Beauties schwören auf den Sofort-Effekt der REVITALIFT MAGIC BLUR Produktserie. Endlich kommt sie auch nach Deutschland!

L‘Oréal Paris hat eine Anti-Aging Feuchtigkeitspflege entwickelt, die mit einer innovativen Opti-Blur Technologie angereichert ist: REVITALIFT MAGIC BLUR retuschiert das Erscheinungsbild von feinen Linien, Falten und Poren in nur wenigen Sekunden und mildert, dank dem zusätzlichen Anti-Age Wirkstoff Pro-Retinol A, auch langfristig Zeichen der Hautalterung – für mehr Straffheit und Elastizität.


Die sofort-wirkende Opti-Blur Technologie
Mit der Zeit wird die Haut immer weniger perfekt und ebenmäßig. Zeichen der Hautalterung werden zunehmend sichtbar. Um diesem Problem effektiv entgegenzuwirken, haben die L‘Oréal Labore hochwirksame Anti-Falten Wirkstoffe mit optisch retuschierenden Polymeren in einer feuchtigkeitsspendenden und hautverbessernden Textur kombiniert. Die in REVITALIFT MAGIC BLUR enthaltende innovative Opti-Blur Technologie besitzt zudem glättende Wirkstoffe, die das Licht auf der Hautoberfläche reflektieren, Falten optisch auffüllen und so den Teint weichzeichnen. So erscheint die Haut wie makellos, ganz ohne Make-Up.


Sichtbare Ergebnisse in nur wenigen Sekunden  

Sofort-Effekt:
Was REVITALIFT MAGIC BLUR von anderen Anti-Aging Produkten unterscheidet, ist ein Sofort-Weichzeichner-Effekt nach dem Auftragen. Falten, Poren und Unebenheiten werden in Sekunden retuschiert.


Langfristige Anti-Age Wirkung:
Die mit Pro-Retinol A veredelte Formel mildert die Zeichen der Hautalterung. Die Haut fühlt sich deutlich straffer an und der Hautton wirkt ebenmäßiger – für eine sichtbar jünger aussehende Haut.


Ganz einfach aufzutragen!
Die Anti-Falten Feuchtigkeitspflege ist ganz leicht aufzutragen. Eine kleine Menge reicht bereits aus, um eine intensive Wirkung zu erzielen! Die Pflege sollte besonders sparsam verwendet werden, um die feinen und empfindlichen Polymere nicht zu zerstören und somit die gewünschte Sofort-Wirkung zu erhalten.
 

REVITALIFT MAGIC BLUR Anti-Falten Feuchtigkeitspflege Dank seiner leichten und glättenden Textur spendet die tägliche Anti-Falten Pflege intensive Feuchtigkeit, ohne auf der Haut einen öligen Film zu hinterlassen. Sie hat einen sofort retuschierenden und mattierenden Effekt und bekämpft Zeichen der Hautalterung.
 
REVITALIFT MAGIC BLUR Sofort Retuschierer
Das optisch glättende REVITALIFT MAGIC BLUR Pflege Finish sollte der letzte Schritt in der Gesichtspflege Routine jeder Frau sein und kann perfekt als Grundierung vor Auftragen des Make-Ups benutzt werden, um gezielt zu retuschieren. Die ungetönte und seidige Textur verschmilzt auf der Haut für einen samtig-weichen Glättungseffekt und sofort sichtbare Ergebnisse: Die Haut wirkt jugendlicher. Der Teint wird strahlender und ebenmäßiger.
 
Die REVITALIFT MAGIC BLUR Produktserie ist seit Anfang Juni 2014 zum Preis von ca. 14,99 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Meine Meinung
Von der Magic Blur Feuchtigkeitspflege habe ich schon viel positives von gehört und werde ich mir bestimmt bald mal zulegen. Im Geschäft habe ich die Creme anhand eines Testers schon ausprobiert. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Mein Handrücken hat sich sehr geschmeidig angefühlt gehabt und meine Poren waren sichtbar verkleinert.


 Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten gesammelt?

2 Kommentare

  1. ich liiiiebe die Creme! Hatte sie in meiner DM Box. Abgesehen von dem schönen Geruch und der tollen Konsistenz macht sie die Haut so richtig schön weich. Ob sie weichzeichnet hin oder her ich werde sie auf jeden Fall wiede rkaufen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  2. da würden mich mal die Inhaltsstoffe interessieren

    AntwortenLöschen