Preview Balea Teint Perfektion

Mittwoch, 23. Juli 2014


Newslettertime!


Das sagt Balea
für ein sichtbar verbessertes Hautbild und einen strahlend schönen Teint haben wir aktuell eine Produktempfehlung für dich: Die Balea Gesichtspflegeserie Teint Perfektion. Erweitert wird sie durch die NEU erscheinende Magic Teint Creme 2in1! Mit Mikro-Kapsel-Technologie und Duo-Effekt sorgt sie für zauberhaft schöne Haut und einen perfektionierten Teint. Der Optische Sofort-Zauber, mit dem du in wenigen Sekunden Falten, Poren und Unebenheiten kaschieren kannst, erscheint außerdem bald in neuem Design.
 
Die Magic Teint Creme 2in1 findest du ab Mitte August in deinem dm-Markt. Alle weiteren Produkte sind bereits erhältlich.


Die Teint Perfektion Nachtcreme besitze ich bereits und teste ich schon seit ein paar Tagen. Review folgt noch dazu. Bis jetzt  bin ich sehr zufrieden mit der Creme.
Das neue pinke Design macht richtig etwas her und fällt im Regal direkt auf. 



Kommentare:

  1. Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, da muss ich mal die Augen offen halten wenn ich das nächste mal im DM bin.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Produkte. Der optische Sofortzauber spricht mich an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Tages- und Ncahtcreme musste ich mri schon kaufen und auf die Magic Teint Creme bin ich auch schon sehr gespannt :)
    Ich mag den Duft der beiden Cremes total gerne :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -