p2 Wild Me Up! - Lidschatten

Dienstag, 8. Juli 2014


Die aktuelle LE von p2 ist knallig und bunt, so wie man es von p2 zur Sommerszeit gewohnt ist.
Die LE gibt es schon seit einigen Tagen in den dm Filialen zu kaufen.

Das sagt p2 zu den Lidschatten
In the mix. Das Lidschatten-Quartett sorgt mit leuchtend tropischen Sommerfarben für ein aufregendes, ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Die hochpigmentierte Textur garantiert dabei ein intensives Farbergebnis.
In drei Nuancen erhältlich. Die Farbvarianten 010 und 020 sind vegan, die Variante 030 ist nicht vegan.
5,2 g: 3,95 €


Meine Farben
010 butterfly wings
020 peacock feathers  


Bei den Lidschatten war p2 so richtig farbenfroh und hat ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Die Zusammenstellung der Farben finde ich gelungen. Beide Quattros beinhalten Schimmer, matte Farben oder grobe Glitzerartikel sind nicht dabei bzw. enthalten.
Im Pfännchen krümeln die Lidschatten etwas, das sich aber in Grenzen hält. Beim Auftrag krümelt dann nichts mehr. Die Farbabgabe ist überraschend gut. Ich habe die Lidschatten nur 2-3 Mal schichten müssen, um ein aussagekräftiges Amu hinzubekommen.  Dabei habe ich die Lidschatten ohne Base und trocken aufgetragen. 
Die Haltbarkeit ist ok. Nach ein paar Stunden verblassen die Farben etwas.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Habe ja schon auf Instagram kommentiert, aber machs auch nochmal hier =) Ich habe ja die Variante "020 Peacock Feathers", das sind so schöne Farben und echt mega gut pigmentiert =) Mal sehen ob ich mir die andere Variante auch noch hole, irgendwie gefällt mir das Orange ja schon sehr gut =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt hält hält bekanntlich besser ;) Ja, die Pigmentierung ist echt toll

      Löschen
  2. Ich finde diesen Lidschatten auch richtig toll<3 Ich hab mir genau die gleichen Beiden mitgenommen <3
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Quattro mit dem Grün sieht ja ganz cool aus =) aber kaufen werde ich keins

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön die beiden Paletten. Weiß gar nicht welches mir besser gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben einfach der Hammer :) werde mir die Quattros aufjedenfall näher anschauen.

    liebe grüße
    Meli ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen wirklich schön aus *-* kam mir so gar nicht vor im dm :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht einen dieser P2-Lidschattenquattros holen soll. Ich find eja, dass sie echt hübsch aussehen (ja, das Verpackungsopfer in mir ;) ) und gut Farbe abgeben. Doch irgendwie fürchte ich, dass ich die knalligen Farben am Ende vielleicht gar nicht benutze...wie sieht das bei dir aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer benutze ich gerne bunte Farben. Die p2 Lidschattenpaletten habe ich letzte Woche öfters mal benutzt als das Wetter noch ok und sonnig war.

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -