Misslyn Galaxy Nails - satellite war

Freitag, 18. Juli 2014


Den Nagellack Atmosphere hatte ich bereits schon hier vorgestellt: Klick 
Unter dem Link findet ihr auch allgemeine Infos über die Misslyn LE.


Satellite War ist im Gegensatz zu Atmosphere sehr glitzrig und ist eher in die Kategorie Sandlack einzuordnen. Für ein deckendes Ergebnis werden mindestens 3-4 Schichten benötigt. Der türkise und blaue Glitzer verteilt sich recht gleichmäßig auf den Nägeln. Nach einem Tag zeigten sich schon die ersten Tipppwear. An der Spitze des Nagels fängt der Lack sehr schnell an abzusplittern. Atmosphere hielt dagegen viel länger auf den Nägeln. Im Vergleich finde ich Atmosphere von der Farbe auch außergewöhnlicher.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich hab mit diesen Glitzer-Sandlacken Probleme - sie sind einfach nich hübsch..

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Lack<3 Aber bei mir würde das Glitzer wieder dauern, bis man das abbekommt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche Farbe, die gefällt mir richtig gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hmpf, mir gefällt der Lack zwar sehr, aber wenn er nicht hält ists echt doof.. was machst du mit solchen die nicht lange halten?
    lg, britta http://styrianhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchtens ne Base auftragen oder Topcoat

      Löschen
  5. Der sieht echt toll aus :) Schade das er so viele Schichten zum decken braucht.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht auf den Nägeln unheimlich toll aus :)
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gewinnspiel ist toll, allerdings habe ich das Shampoo auch zugeschickt bekommen ;) LG

      Löschen
  7. ahhh schaut das supi aus ! ein wirklich schöner blog - hast einen neuen Leser !

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass dir mein Blog so gut gefällt und du ihn nun folgst :) Freut mich sehr

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -