Maybelline Colorshow Acid Wash Effect - Lilac Rebel

Mittwoch, 9. Juli 2014


Jede Colorshow LE von Maybelline wird im Moment total gehypt. Nicht anders sieht es bei der brandneuen "Acid Wash Effect" LE aus. Insgesamt beinhaltet die LE vier verschiedene Nagellacke für je 1,75 €.
Ich konnte mich für keine Farbe entscheiden, da mir alle gleich gut gefallen haben. Es mussten darum alle vier Nagellacke mit. 
Die Farben stelle ich euch einzeln vor. Anfangen möchte ich heute mit  Lilac Rebel.


Lilac Rebel ist eine hellblaue-gräuliche Farbe mit weißen Pünktchen und größeren Blättchen. 
Die weißen Pünktchen und Blättchen verteilen sich recht gleichmäßig auf dem Nagel. Die größeren Blättchen erwischt man aber viel seltener als die vielen feinen Pünktchen. 
Mit zwei Schichten deckt der Nagellack vollständig. Der Auftrag verlief streifenfrei und schnell. 
Hier ist Maybelline wieder eine tolle neue LE gelungen, die bei dem kühlen Regenwetter wie gerufen kommt.




Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus.
    Ich denke, dass ich mir den auch holen werde. Man wird einfach zu viel angefixt, wenn man sich die ganzen Blogs ansieht! :D
    Toller Beitrag, aller liebste Grüße, Carina. :)
    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir richtig gut, besonders der tolle Effekt, die LE muss ich mir unbedingt ansehen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lacke aus der Edition so hübsch. Aber die Maybelline-LEs sind bei uns leider immer soooooo schnell weg.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Farbe ist toll<3 Aber ich komme an diese Nagellacke wieder nicht ran, sind bei uns schon wieder alle weg :( Schade....

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die LE ist an mir total vorbeigegangen aber der Nagellack sieht so schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    wo bekommt man die zu kaufen ?
    lg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -