MAC Moody Blooms - Bred for Beauty Blush

Dienstag, 15. Juli 2014


Bred for Beauty aus der limitierten Moody Blooms
Preis 24 €
Inhalt 5 g 
Mattes Pink


Der Blush ist wie für Mattfans gemacht. Auf den Wangen erstrahlt die Farbe in einem statten Pink ohne Schimmer und Glitzer. 
Im Pfännchen und im Auftrag krümelt die Farbe überhaupt nicht. Verblenden lässt sich die Farbe einwandfrei. Mit der Pigmentierung bin ich sehr zufrieden. Man braucht mit dem Pinsel nur eins bis zweimal ins Pfännchen gehen, um eine satte Farbabgabe zu erreichen.  Nach meheren Stunden Tragezeit sitzt die Farbe noch an Ort und Stelle und hat kaum an Farbkraft verloren.
Insgesamt habe ich an dem Blush nichts auszusetzen. MAC überzeugt mal wieder auf ganzer Linie und liefert die gewohnte gute MAC Qualität ab.



Kommentare:

  1. Superschöne Farbe, die LE muss ich mir auch ansehn. Ich bin ein rießen Fan von MAC Blushes

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wowww was für eine hammer geile Farbe :D
    Ich liebe Pink und das ist sooo ein schöner Blush <3 Ahhh und dir steht er auch wirklich gut.
    Toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. This colour looks amazing! Love it on you :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir supersupersupergut - richtig Frisch und mädchenhaft ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post und Du wunderschön wie immer :)
    Das Blush ist echt ein Traum *-* hatte es heute erst in der Hand, aber Ich hab diesen Monat schon sooo viel Geld ausgegeben und mein Verstand hat gesiegt :-P.

    Nur mal so nebenbei tolles Top, von Primark? :-D hatte es heute bei meiner Shoppingtour auch gesehen, LEIDER war es nicht mehr in meiner Größe da :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, das Top ist von Primark :)

      Löschen
  6. Sehr super schöne Farbe :) ich selber bin generell von Mac begeistert :) ich selber besitze den helleren Blush von Mac :)
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -