Gewinnspiel I ♡ Makeup Death By Chocolate & Herzblush

Donnerstag, 24. Juli 2014

Da das Interesse bezgl. der Schokopalette und des Herzblush sehr groß ist, habe ich mir gedacht, dass ich diese Produkte gerne an euch verlosen möchte.
Zudem habe ich schon länger kein Gewinnspiel mehr auf meinem Blog gemacht.
Die Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt. Ich habe sie extra für euch mitbestellt.

Die Gewinnspielregeln sind wie gehabt

Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen:

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich  per GFC, Twitter, Instagram, Google+, Bloglovin, Facebook, Blogconnect oder Networked Blog verfolgen. Wenn ihr mich auf meheren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt. 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mich verfolgt. 
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren!
  • Wenn ihr mögt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 02.08.2014 um 23:59  Uhr



Der Gewinner  wird am Sonntag, den 03.08. auf meinem  Blog bekannt gegeben!

Ich wünsche euch beim Gewinnspiel viel Glück!