Catrice Metallure - Alluring Red Nagellack

Donnerstag, 31. Juli 2014


Seit langem hat mich eine Catrice LE mal so richtig wieder angesprochen. Dementsprechend musste fast alles aus der LE mit. Ich musste mich vor dem Aufsteller sehr beherrschen, sonst hätte ich den ganzen Aufsteller mit nach Hause geschleppt
Anfangen möchte ich mit dem  Alluring  Red Nagellack.


Die Kombi mit dem weißen Deckel und dem goldenen Muster ist ein Blickfang und gefällt mir.
Der Nagellack leuchtet auf den Nägeln in einem leuchtenden Feuerrot. Ich finde die Farbe wahnsinnig hübsch.
Mit zwei dünnen Schichten deckt der Nagellack und trocknet innerhalb kürzester Zeit.
Nach zwei Stunden ist mir schon ein kleines Stück abgesplittert. Bei genauerer Betrachtung wirft der Lack vereinzelt auch Bläschen. 



Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein toller Nagellack <3
    Die Farbe gefällt mir gut.
    Eigentlich wollte ich nichts aus dieser neuen Catrice LE mitnehmen.
    lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das meistens. Zu erst will man gar nichts aus der LE und dann doch :D

      Löschen
  2. Wow, der Nagellack ist ja wirklich eine absolute Schönheit. Ein tolles Rot, dass ich auch sehr gerne hätte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    der Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut. Die metalische Reflektion darin macht wirklich etwas her!
    Und ein großes Kompliment: endlich mal eine Bloggerin, die weiß, dass man keine verschmierten Nägel ablichtet ;-) Da sieht man ja leider einiges.

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Rot! Ach, bitte nicht anfixen, ich hab ja schon sooo viele Nagellacke... :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein sehr schönes Rot!! Gefällt mir richtig gut! ☺

    liebe Grüße
    Vanessa
    blackncolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, knallige Farbe <3
    Hab einen ähnlichen Lack von P2 den ich gern um die Weihnachtszeit herum trage =)
    Hach ich hab diese LE noch gar nicht im Laden entdeckt, da muss ich mal stöbern...^^

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine richtig schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow der rote lack sieht gut aus ! Der rest fand ich nicht so interessant ..
    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbe. :) Sieht toll aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -