Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance - 05 Plum Fiction

Montag, 7. Juli 2014


Aus dem "It Pieces" Aufsteller habe ich mir auch den Nagellack "Plum Fiction" mitgenommen.

Das sagt Catrice
Beauty Jewels. Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante, hoch-deckende Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln. Jetzt kommen die Lacke in fünf exklusiven Farben – darunter Silber, Gold und Flieder – und in einer stilvollen, selektiven Glasflasche. Erhältlich in 01 It’s Showtime, 04 Lost ´N Roses, 05 Plum Fiction, 07 Stars & Stories und 08 My Big Green Wedding. Um 3,49 €.
  

Erinnert ihr euch noch an die Luxury Lacquers LE, die es vor wenigen Monaten im Handel gab? Catrice hat nun solche Glitzerlacke auch ins Standardsortiment aufgenommen.
Plum Fiction besitzt feinen Glitzer und lilane Blättchen. Im Sonnenlicht kommt der Glitzer am besten zur Geltung. Schade finde ich, dass der Nagellack nach dem Trocknen nicht mehr ganz so intensiv funkelt, sondern danach etwas stumpfer wirkt. 
Auftragen lässt sich der Nagellack ohne Probleme. Die Blättchen verteilen sich gleichmäßig auf dem Nagel. Mit zwei Schichten deckt der Nagellack. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Unzufrieden bin ich mit der Haltbarkeit. Bereits nach wenigen Stunden Tragezeit zeigten sich die ersten Tippwear. Am nächsten Tag hat sich dann sogar ein großes Stückchen vom Nagel gelöst. 
Der neue Flakon gefällt mir, erinnert mich sehr stark an die Aufmachung von Chanel. 




Kommentare:

  1. Die Farbe und der Effekt sehrn toll aus, das Fläschchen erinnert mich auch ein wenig an Chanel

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -