Catrice 59 First Class Up-Grape Nagellack

Dienstag, 22. Juli 2014


Bei mir hat nach dem Umbau der dm seit gestern wieder geföffnet und es gibt tatsächlich schon das neue Catrice Standardsortiment. 
Ein paar der neuen Produkte hüpften natürlich dirket ins Einkaufskörbchen. 

Als erstes möchte ich euch den Nagellack in der Farbe "59 First Class Up-Grape" vorstellen.


"First  Class Up-Grape" ist ein dunkles Weinrot mit leichten rötlichen Schimmer.  Mit einer dicken Schicht deckt schon der Nagellack. Den breiten Pinsel finde ich richtig gut, da damit ein schneller Auftrag möglich ist. Der Lack braucht etwas länger zum Trocknen als man es sonst von anderen Nagellacken gewohnt ist. Die Trockenzeit ist aber noch akzeptabel. Wenige Stunden nach dem ich den Nagellack aufgetragen hatte, ist mir aufgefallen, dass der Lack schnell Macken bildet. Auch fällt bei genauerem Hinsehen auf, dass der Lack stellenweise winzige Blässchen geworfen hat.
Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe für den bevorstehenden Herbst sehr passend und gelungen.



Kommentare:

  1. ja das ist ein toller ton .. ich kann ihn mir perfekt in Herbst vorstellen <3
    liebe grüße Einfachliebe

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Nagellack.
    Der passt perfekt in den Herbst. Im Sommer mag ich es gerne Knallig auf den Nägeln.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :) Würde mir auch für den Herbst gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich perfekt für den Herbst! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist soooo schön für den Herbst :)

    Liebe Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  6. okay trotz der kleinen mängel, die du beschrieben hast würde ich hier sofort zugreifen
    eine traumhafte farbe, sie sagt mir wirklich total zu **

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbe, da sind die kleinen bläschen auch egal ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist mir sofort aufgefallen, sieht super aus. Ich würde sie auch jetzt tragen, nicht nur als Herbstfarbe. Aber diese kleinen Bläschen? Ganz ehrlich, ich sehe sie auf deinen Nägeln nur, weil du sie erwähnt hast. Wenn der Lack durch die Bläschen nicht abplättert, ist er meiner. LG Sabine
    http://www.sabinet1317.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hach was für eine tolle Farbe <3
    Hat mich schon in der Preview angelackt und erinnert mich ein wenig an Wild Passion (http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/10/misslyn-beauty-sex-rocknroll-wild.html) und gefällt mir ebenso gut :D
    Schade nur, wenn die Qualität nicht gaaaanz so gut ist...

    Also ich bin durch dein Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und bevor ich Blogs dann einfach folge, durchstöbere ich sie immer ob sie mich auch wirklich interessieren - und nachdem ich grad fast jeden deiner (neueren) Posts neugierig gelesen habe, hab ich nun meine Antwort: jap ;-)

    Wirklich ein schöner Blog und interessante Produktvorstellungen!
    Bin mal weiter stöbern (und werde nun nicht jeden Post den ich lese kommentieren, aber ab und an sicher^^)

    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -