Kiko 3D Instant Volume Lipglosse

Montag, 21. Juli 2014


Ab 01.08. kommen neue Ligplosse in die Kiko Stores und in den Kiko Onlineshop.

Kostenpunkt je 6,90 €

Erhältlich in 21 Farben


In diesem Beitrag stelle ich 3 der 21 neuen Farben vor.  Farbebezeichnungen konnte ich leider nicht entdecken, nur Farbnummern.
Die durchsichtige Verpackung gefällt mir. Mit dem Applikator lässt sich präzize und einfach die Farbe auftragen. 
Die Konsistenz der Glosse ist zäh und cremig. Die Textur ähnelt sehr den Lipglassen von MAC. Ich bevorzuge solche Texturen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese besser auf den Lippen halten.
Bis auf  202 besitzen die restlichen Farben keinen Glitzer oder Schimmer, dafür eine extra Portion Glanz. Die Farbabgabe ist überraschend gut und verteilt sich gleichmäßig auf den Lippen. Die Lippen wirken geglättet und glänzen.
Direkt nach dem Auftrag spürt man ein frisches, kühles und minziges Gefühl auf den Lippen. Ohne Essen und Trinken hält der kühle Effekt mindestens 2 Stunden an. Im Sommer finde ich das erfrischende Gefühl sehr angenehm. 
Sehr gut gefällt mir, dass meine Lippen durch die Glosse tatsächlich etwas praller wirken. Den Effekt konnte ich gut an meiner Oberlippe erkennen, da diese dünner ist als meine Unterlippe. Wie anfangs schon vermutet, halten die Glosse durch ihre zähle Konsistenz länger als flüssige Lipglosse. Nach 3 Stunden ist die Farbe immer noch gut sichtbar, Essen und Trinken halten sie aber nicht stand. 

Fazit
Hier sind Kiko tolle neue Glosse gelungen. Sie konnten mich in allen Punkten überzeugen. 
Der Glanz, die Haltbarkeit und der Effekt können sich sehen lassen.

213
202
220




PR-Sample

Kommentare:

  1. Dir stehen sogar helle Töne *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Lipglosse.
    Der Pinke gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Nude Ton echt sehr!
    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -