p2 RED I love U! - Nagellacke

Montag, 30. Juni 2014


Das sagt p2
"It´s all about red! Von Koralle über Pink bis zu Dunkelrot - mit den Produkten der neuen LE RED I love U! von p2 cosmetics liegst du voll im Trend. Mit den Lippenprodukten kannst du dir ganz einfach einen Kussmund zaubern - langhaftend mit dem kiss me honey! lipstick oder glänzend mit dem hype of love Lipgloss. Freue dich auch auf hochdeckende Nagellacke in verschiedenen Rottönen, die du nach Wunsch mit dem simply matte nail top coat mattieren kannst.

Die neue LE RED I love U! findest du vom 10.07.-06.08.2014 in deinem dm-Markt


020 trendy ist ein rötliches Pink mit auffälligen bläulichen-pinken Schimmer. Der Lack deckt mit zwei Schichten und lässt sich unkompliziert auftragen. 


040 luxury ist ein klassiches dunkles Rot ohne Schimmer oder Glitzer. Man benötigt nur eine Schicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Der Auftrag ist ebenfalls unkompliziert.


010 gorgeous ist von der Konsistenz dickflüssiger als die restlichen Nagellacke aus der LE. Der Auftrag verlief hier nicht ganz so einfach. Erst mit der zweiten Schichten wird der Nagellack deckend und streifenfrei. Glitzer und Schimmer beeinhaltet die Farbe nicht.


030 pompous ist ein rötlicher Pflaumenton und deckt schon mit einer Schicht einwandfrei. Der Auftrag ist unkompliziert. Schimmer und Gitzer beinhaltet der Nagellack ebenfalls nicht. 

Fazit
Alle vier Nagellacke beinhaltet ein gut sichtbares Glanzfinish, das mir gut gefällt. Von den Farben gefällt mir 020 trendy und 010 gorgeous am besten. Die Nagellacke liesen sich alle ohne Probleme auftragen bis auf  010 gorgeous, der beim Auftrag etwas schwächelt.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Lacke sind alle sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Pompous am besten, wahrscheinlich weil er am wenigsten Rot ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Farben! Es geht doch nichts über Rot =)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne töne
    vorallem der lack, der leicht in das orangfarbene geht dagt mir :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich total auf die LE - vor allem auf die Nagellacke.
    Danke für die kurze Vorschau. ♥
    Liebe Grüße,
    goldskyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube die Farbe 030 gefällt mir ab besten :)
    Sehr schöner Blog. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, bin gerade erst angefangen :)
    Liebste Grüße, Carina.
    http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. trendy und pompous könnten was für mich sein...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -