Kiko Sun Protection Factor - After Sun Mousse Glow

Montag, 30. Juni 2014


Das sagt Kiko
Eine Mousse, die sich nach dem Sonnenbad ideal eignet, um mit ihren goldfarbenen Mikroperlen in der highlightenden Textur die Bräune zu unterstreichen.

Die umschmeichelnde, weiche und edle Mousse wurde mit Extrakten aus dem Meerwasser Polynesiens angereichert, die der Haut Feuchtigkeit spenden und das Gefühl der Trockenheit und Überempfindlichkeit nach einem Sonnenbrand mildern.

Das Gefühl sofortiger Frische wird von verführerischen Lichtpunkten begleitet, die die Farbe des Teints noch stärker betonen.

Regelmäßig aufgetragen, verlängert die After-Sun-Mousse die Haltbarkeit der Bräune, beugt dem Schuppen der Haut vor und verleiht ihr ein gesundes, strahlend schönes Aussehen.

Inhalt 150 ml
Preis 15,90 €. Bekommt ihr aber im Kiko Onlineshop zur Zeit  30% günstiger: Klick


Der Schaum lässt sich einfach auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die vielen feinen goldenen Glitzerpartikel fallen auf der Haut nur bei genauerem hinsehen auf. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig und  zart an und glänzt etwas. Zudem versorgt der Schaum meine trockene Haut gut mit Feuchtigkeit. Nach der Benutzung sollte man sich allerdings die Hände waschen, da sie sich etwas klebrig anfühlen und  ziemlich stark glitzern.  
Insgesamt bin ich von dem Mousse positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass der Schaum so ergiebig ist und meine Haut so gut mit Feuchtigkeit versorgt. 






PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr interessant an! Danke für das Vorstellen :-)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -