DeinDesign Handytasche

Sonntag, 1. Juni 2014


Ihr mögt es kaum glauben, aber noch vor über 3 Jahren habe ich tatsächlich noch das Nokia 3310 benutzt. Ich besaß es fast 10 Jahre lang. Ich erinnere mich noch an die Blicke, wenn ich das Handy in der Öffentlichkeit herausgeholt habe und in der Ecke über mich getuschelt wurde. In der schnelllebigen technischen Entwicklung muss ich wohl mit meinem Nokia 3310 für Aufsehen gesorgt haben als hätte ich einen Dino aus meiner Tasche ausgepackt. Die Blicke und das Gerede hatte ich langsam satt. Als ich dann noch Instagram für mich entdeckte, musste natürlich sofort ein neues modernes Handy her.
Auf DesignSkins habe ich das erste Mal eine Desgin-Tasche passend für mein Handy ausgesucht.  Die Auswahl des Shops ist gigantisch. Denn ihr könnt nicht nur aus zahlreichen Motiven euer Lieblingsmotiv auswählen, sondern auch selber ein Motiv erstellen. DesignSkins druckt dann das Motiv nach euren Vorstellungen.


Der Bestellvorgang verläuft sehr einfach, da die einzelnen Schritte übersichtlich vorgegeben sind.
1. Schritt
Zuerst müsst ihr euch für ein Produkt entscheiden wie z. B. Design-Folien, Design-Cases Design-Taschen, Wallart oder Displayschutz 
2. Schritt
Bei diesem Schritt wählt ihr euer Gerät  z. B. Handy aus. Danach entscheidet ihr euch, ob ihr euer Design aus den vorgegeben Motiven bzw. Bildern auswählt oder euer Design selbst gestaltet.


Die Lieferung war blitzschnell. Die Handytasche war bereits schon einen Tag nach Bestellung bei mir zu Hause. Für die Handytasche habe ich ca. 25 € bezahlt. Ein Schnäppchen ist das sicherlich nicht, dafür macht die Handytasche aber einen sehr guten Eindruck. Das Meerschweinchen-Motiv ist scharf bedruckt und die Farben wirken intensiv. Insgesamt ist die Tasche gut verarbeitet bzw. genäht. Die Auswahl und die außergewöhnlichen Motive gefallen mir in dem Shop sehr gut. Als ich das Meerschweinchenmotiv  gesehen habe,  musste ich es sofort haben. Meerschweinchenmotive für Handys sind sowieso sehr rar und nicht besonders oft vorzufinden.

Hier geht es zum Shop: Klick






PR-Sample

Kommentare:

  1. Total toll, ich habe mir direkt auch eine Hülle bestellt. Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Betrag grad durch Google gefunden und find das ganz witzig, als ich das Meeri gesehen habe :D
    Irgendwie hab ich die neusten Beiträge gar nicht mitbekommen, obwohl ich doch der Meinung bin ich hatte deinen Blog in meiner Liste, schande über mich, haha^^

    So ein Schweinchencase wollte ich mir auch unbedingt mal drucken lassen - aber es gibt so viele neue Motive, bei denen ich mich einfach nicht entscheiden kann :'D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -