Tipp essence viva Brasil - Blush destination: sao paulo!

Samstag, 3. Mai 2014


Das sagt essence
Tropical Teint! Der seidig-zarte Blush in Pink und Rot schenkt den Wangen
eine umwerfende Frische – unerlässlich für den ultimativen Rio-Look. Die
einzigartige Prägung macht den Blush auch optisch zum Highlight!


Erhältlich in zwei verschiedenen Farben


Kostenpunkt je 2,49

Meine Farbe 02 destination: sao paulo!


Alleine schon die Farbe ist eigentlich ein Kaufgrund. Denn rote Blushes sind in der Drogerie sehr selten vorzufinden. Das gedruckte Motiv gefällt mir optisch gut. Selbst nach 6 Anwendungen ist das Motiv immer noch gut zu erkennen. 
Die Pigmentierung des Blush ist überzeugend. Ich brauche mit dem Pinsel nur einmal über das Blush fahren und erhalte eine kräftige Farbabgabe, um damit meine Wangen zu schminken. Auftragen und Verblenden lässt sich die Farbe ohne Schwierigkeiten.
Das Rot wirkt auf den Wangen firsch und natürlich. Grobe oder feine Glitzerpartikel hat das Blush nicht, dafür einen leichten Schimmer.

Fazit
Ich habe an der Qualität des Bluhes nichts auszusetzen. Für 2,49 € erhält man ein tolles Rot und eine gute Pigmentierung. Wer zu Hause noch keinen solchen Rotton hat, dem kann ich das Blush nur ans Herz legen.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Schönes Blush, steht dir gut! :) Ich besitze das Catrice Glamazona Blush. Das reicht mir :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush steht dir wirklich total gut! Ich habe mir das Blush in der anderen Farbe gekauft, obwohl ich Destination: Sao Paulo auch noch total gerne hätte, war bei mir aber leider ausverkauft :(
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Blush gestern auch ergattert und er ist wirklich toll.
    Allerdings kommt er mir aus der Twilight LE bekannt vor. Aber das werde ich mir noch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. An dir finde ich das Blush sehr schön. Ich kann mir vorstellen, dass es bei meiner hellen Haut schnell zu krass wirken könnten und man sehr sparsam damit umgehen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass er zu deinem Teint aber auch gut passt :) Hat dann was Schneewitchen mäßiges :)

      Löschen
  5. Wie gut er dir steht! Toll!
    Ich habe beide Blushes mitgenommen und die sind sofort in meine Sammlung der unbenutzen Schätze gewandert, da ich die Prägung so schön finde.
    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -