Preview Loreal Glam Matte - der Lipgloss mit mattem Effekt

Mittwoch, 28. Mai 2014

Von Loreal gibt es neue Lipglosse mit mattem Effekt. Die neuen Lipglosse habe ich schon in den meisten dm-Märkten entdeckt.

Das sagt Loreal

Eva Yean, Color Designerin für L’ORÉAL PARiS, verantwortlich für die Entwicklung der Farbnuancen, Looks und Make-up Trends ist sich sicher: Im Frühjahr 2014 ist matter Lipgloss absolut angesagt. 


Glam Matte – der Lipgloss mit mattem Effekt 

L’Oréal Paris kreiert GLAM MATTE, den Lipgloss, der mit matten Effekten ein starkes Statement setzt. Der Baumwollpuder-Effekt ist sehr angenehm auf den Lippen und sorgt für den trendigen matten Ombré Look. Den neuen GLAM MATTE gibt es in drei Nuancen:

  • GLAM MATTE Coral Deminista 508
  • GLAM MATTE Cherry Crop 510
  • GLAM MATTE Skinny Tangerine 511 
Das Geheimnis von GLAM MATTE 
Ultra feines Pigment-Puder für ein samtig-weiches Gefühl auf den Lippen
Zart schmelzende Öle schützen die Lippen vorm Austrocknen 

Alle Nuancen von GLAM MATTE sind ab Juni 2014 für circa 8,99 Euro in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -