p2 Match it - WM LE

Freitag, 23. Mai 2014


In meiner Preview hatte ich euch bereits schon die LE vorgstellt. 
Heute stelle ich euch die Nagellacke etwas genauer vor, da ich vor ein paar Tagen einen Teil aus der LE zugeschickt bekommen habe.

Das sagt p2
Fußball ist nur was für Jungs? Knapp daneben. Die neue p2 Limited Edition "match it" beweist dir genau das Gegenteil: als exklusives Accessoire für die kommende WM kannst du mit den neuen Lacken ganz individuell Länderflaggen auf deine Nägel zaubern. Für einen langen Halt und glänzende Nägel eignen sich der Ultimate Shield Coat und der Nail Polish Glow Top Coat ideal. Wenn es zudem mal schnell gehen muss helfen Color Stop Fluid und Color Correcting Pen gegen Lackierfehler. 

Preis je 1,95 €
Inhalt je 6 ml

Meine Farben 
040 Italy (weiß)
010 Brazil (grün)
020 Spain (gelb)
030 France (blau) 


Die Flässchen finde ich durch das Fußballmuster ansprechend gestaltet. Auch finde ich die lange Flässchenform ein Hingucker. So schön allerdings der Anblick auch sein mag, umso umständlicher erweist sich die lange Flässchenform beim Lackieren. Der Stiel und der Pinsel sind durch die Flaschenform recht lang. Trotz mehrmaligen Abstreifen ist mir die Farbe vom Stiel unkontrolliert runtergelaufen. Auch finde ich die Pinselgröße für einen optimalen Auftrag etwas unpassend.
Die Deckkraft ist aber bei allen Lacken gut. Mit zwei Schichten decken die Lacke einwandfrei, das ich besonders beim weißen Lack positiv finde. Weiße Lacke haben schließlich ja oft ihre Problemchen. Schimmer oder Glitzer enthalten die Farben nicht. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden.






PR-Sample

Kommentare:

  1. die Farben sind leider gar nicht so meins :(
    süßer Blog!:)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün finde ich ganz nett, der Weiße ist vielleicht auch interssant, aber so richtig überzeugend hörte sich das jetzt nicht an...

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen die Farben auch nicht an, sorry.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -