p2 Dress Code: Happy - Glitter & Pearl Eyeliner

Montag, 5. Mai 2014


Das sagt p2
Der Eyeliner für den perfekt schimmernden Look mit glitzernder Textur macht definierte und präzise Linien am Augenlid möglich. Kann alleine oder als Top Coat über einem Eyeliner aufgetragen werden. Auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. In 2 Nuancen erhältlich. 
 Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan

Kostenpunkt  2,75 € für 3 ml

Meine Farbe 010 silver crystals


Im Flässchen kann man schon gut erkennen, wie stark der Eyeliner um die Wette glitzert und funkelt. Mit dem spitzen Pinsel lässt sich der Eyeliner schnell und präzise auftragen. Die Grundfarbe ist durchsichtig, beinhaltet dafür aber groben Glitzer. Ich hatte etwas Schwierigkeiten, die Farbe solo aufzutragen, da man bei genauerem hinsehen, Lücken erkennen konnte. Am intensivsten wirkt der Glitzer auf einem schwarzen Eyeliner. Außerdem sieht der Glitzer Eyeliner auf der schwarzen Farbe einheitlicher aus bzw. Lücken fallen nicht so sehr auf. 
Auf dem Augenlid trocknet der Eyeliner relativ schnell. Beim Auftrag brennt der Eyeliner allerdings auf meinem Augenlid, obwohl ich keine empfindlichen Augen habe.  Das Brennen lässt nach einigen Sekunden dann wieder nach. Auch nach mehreren Anwendungen trat das Brennen immer wieder auf. Bella Snow von Step to Milkyway und andere Testerinnen haben leider auch diese Erfahrung mit dem Brennen gemacht: Klick

Fazit
Das Gefunkel und die Haltbarkeit haben mich überzeugt. Allerdings stellt das Brennen ein großes Manko für mich dar und werde ihn darum nicht sehr oft benutzen können.
Wichtig ist aber an dieser Stelle zu erwähnen, dass jeder anders auf Inhaltsstoffe reagiert. Bei euch kann evtl. das Produkt  gar nicht brennen. 






PR-Sample

Kommentare:

  1. wow, der sieht ja toll aus. Schade, dass er bei dir so brennt. Ich denke, ich werde ihn auch mal ausprobieren. Immerhin sieht er echt toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni :-)

    Mensch, das ist echt schade, dass der Eyeliner brennt!! Sein Effekt ist nämlich wirklich super klasse :-)
    Trotzdem darf das Brennen nicht sein, wenn auch gleich noch weitere Mädels davon berichten...
    Ich würde dann doch eher Abstand von ihm nehmen.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn noch gar nicht verwendet, kann also noch nicht sagen ob er bei mir auch ein brennen verursacht? schade ist es dennoch das es bei den ein oder anderen so ist. lg LionLady

    lion-lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner ist so so schön!! Bisher habe ich ja bei allen gelesen, dass er brennt und bei mir tut er das auch für ganz kurze Zeit... Danach ist aber alles ok und ich hatte auch keine Rötung am Auge. Es ist auf jeden Fall sehr sehr schade, dass ein so schönes Produkt solch einen Negativpunkt besitzt. Da es aber nur für kurze Zeit gebrannt hat, werde ich ihn trotzdem ab und an benutzen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mit welchem Programm fügst du den Rahmen um die Bilder ein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Rahmen? Als Bearbeitungsprogramm benutze ich aber das Photoshop-Programm Adobe 12

      Löschen
  6. Bei mir brennt er leider auch. :/ Aber ich finde ihn extrem schön und habe ihn mir in beiden Farben gleich 3 Mal gekauft! :) Ich benutze ihn einfach nicht so oft dann...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -