L’Oréal Hair Expertise - IMPOSANTE KRÄFTIGUNG

Donnerstag, 1. Mai 2014


Ab Mai gibt es eine neue Haarserie von Loreal zu kaufen, die ich euch heute vorstellen möchte.

Das sagt Loreal

nach EVERPURE für coloriertes, trockenes Haar und EVERRICH für trockenes, strapaziertes Haar, erscheint ab Mai eine weitere Serie von L‘ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE für feines, geschwächtes Haar: HAIR EXPERTISE IMPOSANTE KRÄFTIGUNG.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG - Shampoo für Griffigkeit
Die sulfatfreie Formel, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit – ohne es zu beschweren.
Die sanfte Formel verwandelt sich in einen moussigen Schaum, der aromatische Sandelholz-Duft revitalisiert und weckt die Sinne – für ein außergewöhnliches Duft- und Anwendungserlebnis.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG - Spülung für Vitalität
Die milde Spülungsformel mit botanischem Pfefferminzöl verleiht geschwächtem Haar sofort mehr Vitalität und macht es leicht kämmbar. Das Haar fühlt sich leicht und geschmeidig an, voller Glanz.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG - Maske für Vitalität
Die milde, cremige Textur der Maske kräftigt das Haar intensiv und verleiht ihm vitalen Glanz. Mit einem außergewöhnlichen Duft.

IMPOSANTER STYLE - Styling Spray für mehr Griffigkeit
Die texturierende Formel, angereichert mit Mineral-Salz, verleiht feinem Haar eine flexible Struktur, Volumen und sorgt für unmittelbare Griffigkeit.
Das botanische Jojobaöl pflegt und revitalisiert das Haar. Ideal für jegliche Art von Volumen-Styles, auch zur Vorbereitung eines Dutts.

Kostenpunkt jeweils 6,99 €

In diesem Beitrag stelle ich das Spray nicht vor, da ich es noch nicht getestet habe bzw. selten Haarspray verwende. 


Meine Meinung
Das auffällige Packdesign gefällt mir richtig gut und erinnert direkt an Wald und Natur.
Beim Beschnuppern der Tube ist mir direkt der wahnsinnstolle frische intensive Kräuter-Geruch aufgefallen. Der Geruch ist unbeschreiblich toll. Ich hatte schon lange keine so gut riechende Pflegeserie mehr. Ich wüsste auch nicht, welche andere Haarpflegeserie diesem Geruch ähnlich kommt. Beim Duschen verbreitet sich der intensive Kräuter-Geruch im ganzen Bad aus und kann man auch nach dem Duschen immer noch wahrnehmen! 
Das Shampoo lässt sich im Haar gut verteilen und meine Haare werden gut gesäubert. Die Spülung macht meine trockenen und colorierten Haare sehr weich. Die Kur verstärkt den intensiven Geschmeidigkeitseffekt meiner Haare zusätzlich. 
Nach der Anwendung lassen sich meine nassen Haare problemlos durchkämen. Die Produkte machen meine Haare so geschmeidig, dass ich auf zusätzliche Pflegeprodukte, welche nicht ausgespült werden müssen, verzichten kann. Solche Pflegeprodukte benutze ich sonst nach dem Haarewaschen sehr häufig, da mir die Spülung und Kur oft nicht ausreichen. 
Im trockenen Zustand fallen meine Haare locker und erhalten einen natürlichen Glanz. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass meine sonst so trockenen Haare, gesünder aussehen und sich stärker anfühlen. Zudem riechen meine Haare schön frisch. 

Fazit
Zwar besitze ich keine feinen Haare, sondern nur trockenes Haar, konnte aber trotzdem einen deutlichen Unterschied nach der Anwendung erkennen. Der Geruch ist bombastisch und entfaltet seine völlige Duftintensität während dem Duschen. 
Ich habe eine neue Lieblings-Haarpflegeserie für mich entdeckt, die mich absolut begeistert. Sobald meine Produkte aufgebraucht sind, werde ich mir die Serie nachkaufen. 







PR-Sample

 

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Serie ebenfalls und mag sie sehr gerne. Der Duft ist wirklich klasse und auch die Reinigungswirkung ist sehr effektiv

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -