Kiko Life in Rio - Ipanema Peach & Copacabana Coral Blush

Dienstag, 13. Mai 2014


Das sagt Kiko 

Multi-Colour Blush mit nuancierbarem Finish. Das Gesicht wirkt strahlender. Der Blush ist in zwei Teile geteilt: auf der einen Seite ein farbintensives Rouge und auf der anderen Seite verschiedene Farbtöne, die ein intensiv nuancierbares Ergebnis bieten. Dank der speziellen Technologie befinden sich in einem Produkt ein Einzeleffekt und ein Gesamteffekt durch Vermischen der verschiedenen Farbtöne. Ein einzige Lösung für stets neue und originelle Finishs mit erlesenen Lichtpunkten, die sich mit Phantasie und Kreativität auf die Haut setzen lassen.

Die leichte und angenehme Textur hilft, die Gesichtszüge mit einem strahlenden und ebenmäßigen Effekt zu betonen. Sie ist seidig weich auf der Haut und besitzt eine lang anhaltende Performance.

Das Rouge ist einfach aufzutragen und zu verblenden und besitzt einen zarten Vanilleduft, der die Anwendung und das anschließende Gefühl des Komforts auf der Haut noch angenehmer macht.

Erhältlich in vier Nuancen
01 Ipanema Peach 
02 Copacabana Coral
03 Brazilian Pink 
04 Atlantic Camellia

Kostenpunkt 13,90 € 

  Ipanema Peach
 Copacabana Coral

Die Umverpackung gefällt mir optisch sehr gut. Durch das Muster und metallische Gold ist die Verpackung ein Blickfang. Die Dose lässt sich einfach öffnen und sicher schließen. Im Inneren des Blushes befindet sich auch ein Spiegel, das ich immer sehr praktisch finde.
Die Blushes riechen leicht nach Vanille und nach Schoko. Ich mag den Geruch sehr gerne. Die gebackenen Blushes sind in zwei Farbnuancen unterteilt.
Ipanema Peach besteht aus einem matten Bronzer und  rötlichen Adern, während die andere Seite einen wunderschönen Pinkton mit goldenen Schimmer enthält. 
Copacabana Coral enthält einen helleren Bronzeton mit etwas gröberen türkisen Glitzerpartikeln. Die rechte Seite besteht aus einem matten Roseton. 
Die Fläche der jeweiligen Farben sind groß genug, um mit dem Pinsel auch nur eine Farbe zu entnehmen. 

 links Copacabana Coral, rechts  Ipanema Peach 

Die beiden Farben von Ipanema Peach ergeben zusammen einen wunderschönen Peachton mit goldenen Schimmer. Der Schimmer gefällt mir ausgesprochen gut, da er mein Gesicht zum Strahlen und Leuchten bringt. 
Copacabana Coral wirkt von der Farbe heller und geht deutlich mehr ins Rosane. Auch handelt es sich hierbei um gröberen Glitzer statt Schimmer. Dennoch macht er sich im Gesicht ebenfalls gut.
Beide Blushes sind sehr gut pigmentiert. Man braucht mit dem Pinsel nur einmal über den Blush fahren, um eine satte Farbabgabe zu erreichen. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Nach ca. acht Stunden Tragezeit ist der Blush immer noch gut und fleckenlos zu erkennen, auch wenn der Farbkraft  dann etwas nachgelassen hat. 

Fazit
Die Blushes weisen eine sehr gute Pigmentierung auf und lassen sich leicht auf der Haut verblenden. Besonders mag ich den Blush "Ipanema Peach", da er einen tollen Glow auf meine Haut zaubert.

Auf den nächsten Bildern trage ich "Ipanema Peach". Die Farbe finde ich besonders für den Sommer perfekt, da er eine sehr natürliche Bräune in Kombination mit goldenen Schimmer enthält.  






PR-Sample

Kommentare:

  1. Toller Blush. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wirklich super schöne Blushes =) Die sind ja schon von der Verpackung und der Aufmachung ein absoluter Hingucker. Steht dir wirklich gut der Ipanema =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach... ich wollte mir doch diesen Monat nichts mehr an Kosmetik kaufen, aber Ipanema Peach schaut super schön aus.. und die Verpackung *_*

    Liebe Grüße
    Lupa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Produkt, besonders die Verpackung zieht mich ja sofort an :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Locken hast du auf dem letzten Bild. Hast du die mit dem neuen Babyless Curler gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ja, habe sie mit den Babyliss Curler gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Moni, bin richtig froh, dass ich deinen Blog mal neugierig wie ich bin besucht habe. Gefällt mir richtig gut und die Blushes finde ich auch richtig toll.

    Ganz lieben Gruß
    Marci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Kompliment :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -