Dior Sailor 700 - Dior Transat Collection

Montag, 19. Mai 2014


Aus der aktuellen "Dior Transat Collection" durfte dieser hübsche blaue Nagellack mit
Preis ca. 29 € 
Inahlt 10 ml
Zusatzlich zum Nagellack befindet sich in der Verpackung eine Nagelfeile und Nagelaufkleber


Der intensiv blaue Nagellack wird seinen Namen "Sailor" defintiv gerecht. Das Blau wirkt auf den Nägeln auffallend und glänzend. Bei  sehr genauem Hinsehen erkennt man auch einen leichten Schimmer. 
Für mich ein geniales Blau, das ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Ein Dupe fällt mir spontan auch nicht dazu sein, dass diesem Farbton gerecht wird. 
Mit zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Die Nagelfeile macht qaulitativ einen guten und langlebigen Eindruck. Die Nagelsticker sind für meine Nägel größtenteils leider zu groß. Hier kann ich nur die kleinsten Folien benutzen.  Ich finde auch, dass die Folie auf dem Nagel nicht schön aussieht. Die Haltbarkeit ist etwas grenzwertig. Nach knapp zwei Tagen splittert schon der Nagellack an manchen Stellen etwas ab.




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe!!!! Da könnte ich glatt schwach werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. The colour is fantastic! (:

    xoxo, ana machado
    http://annmachado.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. das blau ist super schön ! wobei es für mich zu krass wäre :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine coole Farbe! ;)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -