Rival de Loop Young Cupcake Blusher

Sonntag, 13. April 2014


Ein weiteres Highlight aus der aktuellen Cupcake LE von RL de Young ist der Blush. Seit dem ich ihn besitze, kommt er fast täglich zum Einsatz. 

Kostenpunkt 2,79 €

Inhalt 7 g


Das rosane Desgin gefällt mir wie bei den restlichen Produkten aus der LE, sehr gut. Welche Frau liebt kein Rosa?! Für mich ist die Farbe schon einmal ein Kaufgrund. Bei Babyrosa muss ich direkt an meine Kindheit in Verbindung mit Barbies denken. 
Im Blush befindet sich ein großzügiger Spiegel und Pinsel.
Der Blusher besteht aus drei verschiedenen Farben, die sich deutlich voneinander unterscheiden. Ein eingestanztes Cupcake hätte das Ganze zusätzlich nochmal abgerundet. Die Optik gefällt mir trotzdem gut. Die Farben kann man entweder einzeln oder gemischt auftragen. Die Entnahme der mittleren Farben gestaltet sich jedoch aufgrund ihrer Größe als etwas schwierig. Alle Farben enthalten leichten Schimmer, den man besonders bei der helleren Farbe gut erkennen kann. Die hellere Farbe trage ich am liebsten oberhalb des Blushes auf. Die Pigmentierung ist bei allen drei Farben gelungen. Beim Dosieren muss man darum etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe auf seinem Pinsel erwischt. Insgesamt lässt sich die Farbe prima aufbauen. 
Im Pfännchen krümelt der Blush, stört mich aber nicht weiter. Auftragen und verblenden lassen sich die Farben aber ohne Probleme. Das schönste Ergebnis bekommt man hin, wenn man die Farben zusammenmischt. Meine Wangen sehen durch den Blush korallig aus und schimmern leicht. Für den Sommer finde ich die Farbe sehr gut tragbar.
Die Haltbarkeit ist gut. Nach ca. 6 Stunden Tragezeit sitzt noch alles an Ort und Stelle bzw. es wurde nichts fleckig. Auf den Tragefotos trage ich neben dem Blush, auch den Dior Fluid Stick in der Farbe "Pandore". Eine Review dazu folgt noch. 






PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich hätte den Blush auch fast gekauft, aber ich nutze so selten Blush und daher habe ich es doch sein lassen. Er sieht auf jeden Fall wirklich toll aus und das er so lange hält spricht natürlich auch für sich =) Vielleicht hole ich ihn mir noch, falls ich ihn nochmal sichte. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aufsteller wird immer mal wieder aufgefüllt :) Bei mir gab es den Blush noch im Rossmann. Drück dir die DAumen

      Löschen
  2. Ich mag das Blush auch ganz gerne, schöne Farbe! Und tolle Bilder bei dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und tolles Design! Nachdem ich mich eigentlich kaum schminke, abgesehen von Mascara und Lippenstift, wird es vielleicht doch mal an der Zeit sich wieder ein Rouge zu besorgen. An dir sieht das richtig schön aus!:)

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es ja verlost, finde es jedoch auch sehr hübsch. Sieht auch richtig gut aus an dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh dieser Blush ist sooo toll<3 Ich hab die ganze LE aber der Blush gehört auch zu meinen Highlights :)
    Die 3 Farben sind mega schön. Auch wenn ich jetzt denke..ach du hast doch eigentlich genug Blushes...:D
    Aber die Verpackung hat mich mal wieder überzeugt.

    Liebe Grüße, Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -