Rival de Loop Sorbet Nail Collection

Samstag, 19. April 2014


Von Rival de Loop gibt es seit wenigen Wochen eine neue Nagellack LE namens Sorbet Nail zu kaufen.
Es gibt Farbnagellacke und die passenden Topper in "Streifen" oder "Punkten" dazu. Ich habe mich für die rosane Variante entschieden.
Jeder Nagellack kostet 2,49 €.


Die Konsistenz des rosanen Lacks ist eine Mischung aus flüssig und cremig. Mit zwei Schichten wurde der rosane Nagellack trocken. Den Topper brauchte ich anschließend nur einmal auftragen, um das Ergebnis wie auf den Bildern zu erzielen.  Die "Streifen" haben sich mit einem Zug gleichmäßig verteilen lassen. Auch war die Entnahme mit dem Pinsel sehr einfach. Der Pinsel hat die Streifen ordentlich aufgenommen. Die Trockenzeit dauert mir allerdings zu lange. Beide Lacke zusammen aufgetragen, benötigen mindestens 15 Minuten bis sie vollständig getrocknet sind. 
Das Highlight aus der LE sind für mich ganz klar die Topper. Den Topper mit den Streifen gab es von Sally Hansen für einen Preis von ca. 10 € vor einigen Monaten in einer LE zu kaufen. Also deutlich teurer als von Rival de Loop. 



Kommentare:

  1. Fand die LE jetzt nicht so ansprechend, aber dein Topper sieht echt gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aus der LE Apricot und Mint mitgenommen samt Topper und finde die für den Preis echt toll!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -