Preview Rival de Loop Sobert Nail Collection & Colour Star

Mittwoch, 2. April 2014


Es ist wieder Newslettertime!
Diesmal geht es um zwei neue LEs von Rival de Loop.

Das sagt Rossmann
Farbe zeigen ist angesagt mit den neuen Rival de Loop Limited Editions „Colour Star“ und „Sorbet Nail Collection“!

Soll es ein Nageldesign im Gel-Look oder mit Sandeffekt sein? Bei der „Colour Star“ LE hast du die Wahl zwischen zwei Gel-like Lacken und zwei Sand-Effekt Lacken. Farbe ins Gesicht zauberst du dir mit der großen Lidschatten-Palette und den Blush Pearls. Abgerundet wird dein Make-up durch die Extreme Lashes Mascara für ausdrucksstarke Wimpern.

Tolle Nagellacke kann man einfach nicht genug haben: In der „Sorbet Nail Collection“ LE findest du 10 Nuancen im angesagten Pastell-Look, die du beliebig miteinander kombinieren kannst. Die 5 Effekt-Lacke können auch super als Topcoat verwendet werden.

Die beiden Limited Editions "Colour Star" und „Sorbet Nail Collection“ sind schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen mit RdeL Young Kosmetiktheke zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.










Meine Meinung
Nach der erfolgreichen Cupcake LE von Rival de Loop Young und der Verbesserung der Theke, zeigt auch Rossmann bei der Marke Rival de Loop Verbesserungen. Die zwei LEs sehen vielversprechend aus, vor allem die Lidschattenpalette hat die Neugier in mir geweckt und werde ich mir im Geschäft genauer ansehen.




1 Kommentar:

  1. Da mein Rossmann noch nicht mal das neue Rival de Loop Young Display hat, werde ich wohl diese LE (so schön sie auch ist) überspringen müssen. Obwohl mich diese Blush-Perlen ja schon mehr reizen als die aus der aktuellen Catrice LE.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -