Preview RdeL Young Colour Breeze

Montag, 28. April 2014


Es ist wieder Newslettertime!

Das sagt Rossmann
Neon-Nagellack in Gelb, Grün oder Pink - Diese Farben findest du in der LE und mit der dazu passenden Nail Base lässt du sie auf deinen Nägeln noch intensiver leuchten. Oder möchtest du deiner Kreativität in Sachen Nageldesign freien Lauf lassen? Das Nail Decoration Kit macht es möglich!

Den perfekten Teint zu deinem Nageldesign zauberst du dir mit den 3 Farben des Multicolor Puders und ein dazu passender Puderpinsel – natürlich im Neon-Design – darf in dieser LE nicht fehlen.

Die Limited Edition "Colour Breeze" wird ab der letzten Aprilwoche an die Rossmann Filialen mit RdeL Young Kosmetiktheke ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.



Meine Meinung 
Der Bronzer und der Pinsel sehen vielversprechend aus.  Der Pinsel dürfte sich wohl als Kassenschlager entpuppen und zuerst ausverkauft sein. Die restlichen Produkte sprechen mich nicht an und waren schon mehrfach in ähnlichen Ausführungen in anderen LEs bzw. von anderen Marken zu begutachten. Im Gegensatz zur letzten RdeL Young bzw. Cupcake LE, kann diese LE nicht mit ihr mithalten - zumindest, was das Optische angeht. Im Geschäft können die Produkte aber wieder ganz anders wirken.  


 
 

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -